Equipment

Dich interessiert mit welcher Ausstattung ist so arbeite und was ich alles nutze? Dann kannst Du hier ein wenig hinter die Kulissen schauen.

Das sind die Sachen mit denen ich gut zurecht komme und zufrieden bin. Die Seite ist noch im Aufbau und ich werde das ein oder andere noch ergänzen. Schau also hin und wieder gerne mal hier vorbei, wenn Du möchtest. Du kannst durch einen Klick auf das Bild auf die Amazonseite der entsprechenden Ausstattung kommen.

Kreativmaterial

Maschinen

Büroausstattung

Fotozubehör

Video und Streaming

Mit einem Klick auf das Bild kommst Du auf die Seite von Amazon. Kaufst Du im Anschluss das Produkt bei Amazon, erhalte ich einen kleinen Betrag für die Vermittlung. Für Dich wird es nicht teurer, Du bezahlst den ganz normalen Preis. Ich kann das Geld dann allerdings für neue Features meiner Seite oder neues Equipment verwenden. Dies sehe ich als kleinen monetären Beitrag von mir an mich, im Ausgleich für meine Ideen, die ich kostenfrei weitergebe.