BLOG

Lecker Donuts

Lecker Donuts

Hallo ihr Lieben, wer mich kennt der weiß, dass ich Gebäck in allen möglichen Variationen nicht abgeneigt bin. Und genau aus diesem Grund ging die Fantasie auch beim Anblick des Stempelset Eiscreme-Fantasie mit mir durch. Eis spielt bei mir grundsätzlich keine so...

Frühlingshafte Trapezbox mit Anleitung

Frühlingshafte Trapezbox mit Anleitung

Hallo ihr Lieben, man kann jetzt wirklich sagen, den Winter haben wir geschaffft. Die Bäume fangen an zu Blühen und die ersten Sträucher und Bäume bekommen auch schon ganz zartes grün. Der Frühling ist mir die liebste Jahreszeit, da alles so schön bunt ist und das...

Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Blumiges

Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Blumiges

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder Blog Hop Zeit vom Stampin' Unlimited Team. Und im März widmen wir unsere Projekte dem Motto Blumiges Layout bzw. Rahmen oder etwas für Ostern. Ich möchte gleich zu Beginn einmal ehrlich zu Euch sein. Nachdem der Februar...

Aufreißrahmen

Aufreißrahmen

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich Euch wieder einmal eine Kartenidee mit den tollen neuen und grandiosen Stanzen für Aufreißrahmen von Stampin' Up!. Die Stanzen Schöne Überraschung und das gleichnamige passende Stempelset haben es mir sofort im neuen...

Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Liebe Grüße für Lieblingsmenschen

Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Liebe Grüße für Lieblingsmenschen

Hallo ihr Lieben, in diesem Monat darf ich als Gastdesigner beim Stampin' Unlimited Blog Hop dabei sein. Und ich freue mich, dass es ein richtig tolles Thema ist, zu dem dieses Mal gebastelt wird. Denn es fällt mir überhaupt nicht schwer zum Thema Liebe Grüße für...

Alles rund um Klarsichtstempel

Alles rund um Klarsichtstempel

Hallo Ihr Lieben, heute ist Dienstag und da nutze ich diesen doch einmal im Rahmen des Tip Tuesday. Bei Stampin' Up! gibt es zwei verschiedenen Arten von Stempel. Einmal die Gummistempel und und dann noch Klarsichtstempel. Heute soll es nur um die Klarsichtstempel...

Herzige Geburtstagsgrüsse

Herzige Geburtstagsgrüsse

Hallo ihr Lieben, im Moment habe ich schnelle Clean and Simple Karten mit 3D Elementen für mich entdeckt und es macht so viel Spaß! Ich habe noch einmal das richtig vielseitige Stempelset Kleine Grussvielfalt von Stampin' Up! genommen und neue herzige...

Kreativ Inspiration Januar: Trapezbox

Kreativ Inspiration Januar: Trapezbox

Hallo ihr Lieben, mit dezenter Verspätung gibt es ab sofort meine neue Kreativ Inspiration für Euch. Jeden Monat gibt es von mir eine Anleitung für Euch, die ihr nachbasteln könnt. Und wenn ihr sie auf Instagram teilt mit dem #MHKreativInspiration und mich verlinkt...

Kleine Grussvielfalt zum 80. Geburtstag

Kleine Grussvielfalt zum 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, es gab etwas zu feiern in der Familie, ein 80. Geburtstag. Da das Geburtstagskind sicherlich kein Freund von "Omastyle" ist und der allzu verbreiteten altbackenen Papierränze mit der Jubiläumszahl drinnen auch nicht mein Ding ist, habe ich natürlich...