Ich freue mich über dein Interesse an einem Stampin‘ Up! Katalog und das Du in die kreative Welt von Stampin‘ Up! eintauchen möchtest. Ich sende dir liebend gerne ein Papierexemplar zu.

Beachte jedoch bitte, dass ich für alle, die noch nie bei mir bestellt haben, eine kleine Umweltgebühr von 3 Euro (Katalog und Portobeitrag) erhebe und um damit auch meine Kosten zu decken. Ich habe allerdings eine gute Nachricht. Bestellst Du innerhalb von 3 Monaten, nach Katalogversand, über mich bei Stampin‘ Up!, verrechne ich die Umweltgebühr natürlich. So dass auch Du in den Genuss meines Kundenservices kommst.

Für all meine wunderbaren Kunden, die innerhalb der letzten 6 Monate bei mir bestellt haben, kommt der neue Katalog natürlich automatisch und kostenfrei per Post. Denn ihr seid mir unglaublich wichtig und Eure Treue schätze ich sehr.

Ich danke Dir für dein Verständnis und deine Unterstützung.

 

Sende mir bitte diese Kataloge zu:

Neuigkeiten, Infos und Angebote

Datenschutz

3 + 3 =