Videoanleitung: Kleine Geschenktüte

von | Mai 7, 2023 | Anleitung, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Sonntag und es gibt für Euch heute wieder eine kleine Videoanleitung. Dieses Mal habe zeige ich Euch wie ihr super schnell und einfach eine kleine Geschenktüte macht. Als kleines Goodie inmitten eines schön gedeckten Tisches mit Blumen. Ihr könnt die Geschenktüte nach Euren Wünschen und Farben abändern wie ihr es mögt. Schenkt sie einem lieben Menschen oder bringt sie zu einer Einladung mit.

Bei dieser Geschenktüte habe ich wieder neue Produkte aus dem Jahreskatalog verwendet. Das Designerpapier Party im Zoo wurde als Banderole um die Geschenktüte gelegt. Und das Motiv habe ich aus dem Papier ausgeschnitten. Passende Tierstempel gibt es mit einigen Sprüchen im Stempelset Zuckersüsser Zoo. Daraus habe ich auch den Spruch auf schwarzen Farbkarton embosst. Leider ist es nicht sehr gut zu erkennen, aber der Kreis ist mit kleinen eingestanzten Strahlen am Rand. Diese Stanzen gibt es nur Online und sind nicht im Katalog abgebildet. Strahlende Stick-Effekte heißen sie. Sie könnten meine neuen Lieblinge werden.

Ich habe Euch auf Youtube eine Anleitung eingestellt, da könnt ihr Euch anschauen wie ich sie gemacht habe und bekommt auch gleich die Maße dazu. Ich freue mich, wenn Euch meine Idee gefällt und ihr sie nachbastelt. Am Ende des Beittrages findet ihr auch noch einmal die PDF Anleitung dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.