Videoanleitung: Facettentasche

von | Nov 5, 2023 | Anleitung, Aufmerksamkeiten, Goodies, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Anleitung. Dieses Mal habe ich für Euch eine Facettentasche vorbereitet. Und weil es mir unheimlich viel Freude bereitet Euch zu inspirieren und Euch zum kreativ sein zu motivieren habe ich mir für Euch eine monatliche Aktion überlegt. Es wird ab sofort jeden Monat eine andere Anleitung für Euch geben. Wo ich mich besonders drüber freue, wenn ihr sie nachbastelt und mit anderen teilt. So dass noch mehr dazu angeregt werden, kreativ zu werden. Und für das fleißige Basteln und Teilen bekommt ihr gleichzeitig die Möglichkeit im folgenden Monat für einen kleinen Preis ausgelost zu werden. Mehr dazu weiter unten.

Jetzt steht die Weihnachtszeit unmittlebar direkt vor der Tür. Es wird vermehrt gebastelt und viele Menschen mit Kleinigkeiten beschenkt. Dazu passt meine kleine Facettentasche perfekt, Ich finde sie hat eine sehr schöne Größe, nicht zu Mini, so dass genug verschiedene Dinge reinpassen, aber auch nicht zu groß, so dass eine Kleinigkeit total verloren darin aussieht.

Der Verschluss, ihr werdet es im Anleitungsvideo noch sehen, habe ich mit den Stanzen Kreise mit Büttenrand gemacht. Und der Schleifenstanze, ein Altbestand, die es auch einmal bei Stampin‘ Up! zu erhalten war. Und passend dazu, das wunderschöne Designerpapier Magischer Winter. Ich liebe zurzeit Papier im Aquarelllook. Und hier ist eines schöner wie das andere. Selten, dass mir jeder Bogen Designerpapier gefällt und es war schwer mich zu entscheiden, welches Papier ich für diese Verpackung nutze. Ach ja, übrigens bekommt ihr aus einem Bogen 12″ x 12″ Designerpapier 6 solcher Goodies raus. Ich mag es ja, wenn man das Papier wirklich effektiv nutzt und viel damit rausholen kann.

Damit ihr jetzt aber alle fleißig die Facettentasche nachbasteln könnt, bekommt hier hier jetzt gleich meine Anleitung als PDF zum Ausdrucken und Abheften und auch gleich noch eine Videoanleitung für das gemeinsame Basteln, wenn ihr gerne mit mir gemeinsam alles Schritt für Schritt basteln möchtet.

Ich hatte ja zu Beginn schon gesagt, dass die ein Teil meiner monatlichen Aktion werden wird. Basteln und Teilen. Also, wenn ihr jetzt meine Facettentasche bastelt und auf Instagram zeigt, dann verlinkt mich doch bitte @manufaktur_herzgemacht und nutzt vorerst den Hashtag #manufakturherzgemachtkreativ. So kann ich alle Eure Beiträge, die öffentlich sind, sehen, zeigen und vor allem kommt ihr so am Ende des Monats in den Lostopf für einen kleinen Preis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.