Frühlingshafte Trapezbox mit Anleitung

von | Mrz 10, 2024 | Anleitung, Verpackung | 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

man kann jetzt wirklich sagen, den Winter haben wir geschaffft. Die Bäume fangen an zu Blühen und die ersten Sträucher und Bäume bekommen auch schon ganz zartes grün. Der Frühling ist mir die liebste Jahreszeit, da alles so schön bunt ist und das Wetter nicht zu heiß 😀 Da ist es doch perfekt, dass Stampin‘ Up! eine tolle neue Produktreihe vor wenigen Tagen heraus gebracht hat. Die Online Exklusiv Produktreihe Zauberhafte Zinnien. Mit einem sehr fröhlich buntem Designerpapier das so richtig schön Bäm macht und knallt. Die Farben Wassermelone, Brombeermousse, Limette, Kürbisgelb sind alles so Farben, die die Aufmerksam direkt auf sich ziehen.

Ich konnte mich Anfangs nicht wirklich entscheiden, welches Designerpapier ich aus der neuen Reihe nutzen sollte für meine Trapezbox, habe mich aber dann für die Kürbisgelbe Variante entschieden, weil ich diese Farbe schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Und auch wenn ich mir während dem Basteln nicht mehr so sicher war, dass es die richtige Entscheidung war, bin ich jetzt nach Fertigstellung mehr als zufrieden damit.

Als Dekoration habe ich den Spruch aus dem Stempelset Hexagone von Herzen und die Blume ist aus dem zum Designerpapier passenden Stempelset Zauberhafte Zinnien. Die Blume habe ich dann noch mal klar embosst, so dass sie ein wenig erhaben ist. Ich fand das einen schönen Akzent und macht die Stempelfarbe noch mal strahlender. Die Box hätte auch ohne Band gehalten, aber ich wollte es noch weiter dekorieren und das Band habe ich schon länger mal nutzen wollen. Also kam es hier dann endlich einmal zum Einsatz.

Damit ihr die Trapezbox nachbasteln könnt habe ich hier für Euch eine kostenlose PDF-Anleitung vorbereitet. Die könnt ihr Euch downloaden und abspeichern oder ausdrucken. Und auf YouTube habe ich Euch auch noch ein Video dazu hochgeladen. Da bastel ich genau diese Box hier. Eine andere Variante habe ich Anfang Januar bereits schon einmal gebastelt und die kannst Du dir gerne hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare

  1. Diana

    Die Box ist wirklich sehr sehr schön, wie die Farben!

    Antworten
    • Cornelia

      Liebe Diana,
      obwohl Orange nicht meine Farbe ist, gefällt es mir auch richtig gut. Was mir wieder sagt, man sollte auch mal zu Sachen greifen, die man normal nicht so (gerne) nutzt. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Viele Grüße
      Cornelia

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.