Kreativ Inspiration Januar: Trapezbox

von | Jan 12, 2024 | Anleitung, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

mit dezenter Verspätung gibt es ab sofort meine neue Kreativ Inspiration für Euch. Jeden Monat gibt es von mir eine Anleitung für Euch, die ihr nachbasteln könnt. Und wenn ihr sie auf Instagram teilt mit dem #MHKreativInspiration und mich verlinkt @manufaktur_herzgemacht, dann habt die die Chance für ein kleines Dankeschön ausgelost zu werden. In den Osterferien im letzten Jahr habe ich schon die Anleitung zu dieser Trapezbox gemacht. Aber irgendwie bisher noch nicht komplett als Datei fertiggestellt bekommen. Mir hat die Verpackung schon immer gefallen, wenn ich sie irgendwo gesehen habe und dachte immer, dass ich das Prinzip, wie man sie bastelt, nie verstehe. Wenn man es aber mal verstanden hat, dann ist doch recht simpel und vor allem ganz einfach nachgebastelt. Als traut Euch ruhig mal dran. Bin schon gespannt, wie ihr sie gestalten werdet. Ich mag, dass sie genug Platz für Schokolade oder andere Kleinigkeiten hat. Und natürlich die außergewöhnliche Form.

Im neuen Minikatalog Januar-April 2024 von Stampin‘ Up! sind ganz tolle Prägefolder mit passenden Stanzen. Die Hybrid Prägeform Aufmerksame Worte ist richtig toll! Ihr könnt damit verschiedene Grüße Prägen aber auch gleichzeitig ausstanzen. Nutzt ihr dann noch den Walzenroller für die Grüße auf dem Prägefolder funktioniert dieser wie ein Stempel beim Prägen und ihr bekommt so ein Ergebnis wie ich hier auf meiner Trapezbox. Ich muss Euch das bei Gelegenheit unbedingt mal genauer zeigen. Das macht richtig Spaß und ich mag diese Prägefolder sehr.

Für den gewissen Glam im Projekt habe ich dann noch das Spezialpapier Schillernd schön genommen. Es funkelt so schön aber ohne dass Glitzerpartikel an den Händen kleben oder überall im Bastelbereich herum liegen. Die Anleitung ist für Euch zum Ausdrucken da. So könnt ihr sie abheften oder auf Eurem Computer speichern und immer wieder aufrufen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude mit der Anleitung und der Trapezbox wie ich. Und ich freue mich immer über einen Kommentar oder eine Verlinkung von Euch.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.