Summ Summ Summ …

von | Apr 14, 2022 | Aufmerksamkeiten, Giessen | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

na, wer von Euch hat schon ein bekanntes Kinderlied im Kopf, bei der Überschrift? Und genau darum geht es hier in meinem heutigen Beitrag. Der Frühling gibt gerade so richtig Gas und dabei sehen wir auch immer mehr Bienchen herumsummen. Ich mag das Geräusch der brummenden Insekten sehr. Und bin der Meinung, wir könnten bei Stampin‘ Up! auch mal einen schönen Bienenstempel vertragen. Nicht immer naturgetreu, sondern auch ein niedliches Exemplar.

Beim Aufräumen und umsortieren meines Stempelreiches (ja, es kommen bald wieder gaaanz viele neue Stempel dazu) ist mir dann ein älteres Exemplar in die Hände gefallen. Das musste ich doch dann direkt mal verarbeiten. Wenn man die Tatsache außer acht lässt, wofür er tatsächlich entworfen wurde, konnte ich mich damit ein wenig austoben.

Den Spruch habe ich aus einem anderen älteren Set, es steht schon wieder versteckt im Schrank, es könnte Himmelsstürmer gewesen sein. Das Streifenpapier ist noch das aktuelle Designerpapier für Gastgeberinnen. Das bekommt man im Ausverkauf auch ab einem Bestellwert von 200 Euro für die Gastgeberinneneuros. Und mit Grundweiss Farbkarton habe ich noch für einen Raysinanhänger eine Rahmenbox gemacht. Natürlich passend zum Bienenthema.

So habe ich auch diesen Stempel mal wieder genutzt. Sollte man viel öfter machen. Neue und ältere Sachen miteinander kombinieren. Ich glaube, ich schaue mit noch einmal die Auslaufartikel genau an. Da schlummert sicherlich noch das ein oder andere Schätzchen, dass immer mal wieder verwendbar ist. Denn Stempel kommen auch in Zukunft nicht in die Auslaufecke. Ich weiß, dass hier immer mal wieder spekuliert wird. Aber Stempel bekommt man nach dem offiziellen Verkaufszeitraum auch im Auslaufeckchen von Stampin‘ Up! nicht mehr.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Osterwochenende, falls wir uns zwischendrin nicht mehr lesen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.