Anleitung: Steckkartenbox

von | Jul 25, 2023 | Anleitung, Aufmerksamkeiten, Home Deko, Shopprodukte | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine bezaubernde Bastelanleitung für eine Steckkartenbox vorstellen, die sich perfekt als Geschenk eignet. Für dieses Projekt habe ich das wundervolle Stempelset „Wetterfest“ von Stampin‘ Up! verwendet, dass mit niedlichen Motiven und den vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten begeistert. Um die Steckkartenbox zu basteln, folgt einfach meiner Anleitung. Ihr findet sie in meinem Shop **Hier gehts zur Anleitung** Lasst uns jetzt in die kreative Welt des Bastelns eintauchen!

Die Bastelanleitung ist kinderleicht und in kurzer Zeit nachgebastelt. Das Schöne an dieser Steckkartenbox ist, dass sie in einen handelsüblichen Umschlag passt und somit perfekt zum Verschenken geeignet ist. Doch das ist noch nicht alles! Sobald sie den Umschlag verlässt,kann sie sich in einen wunderschönen Aufsteller verwandeln.

Die Steckkartenbox bietet Platz für liebevolle Grüße, kleine Botschaften oder Erinnerungsfotos. Die Dekoration kann ganz nach Eurem persönlichem Geschmack gestaltet werden – entweder könnt ihr die Elemente nur einstecken und somit variabel gestalten oder sie fest verkleben, für eine dauerhafte Anordnung.

Sie eignet sich besonders als Geschenk für Freunde, Familie oder als kleines Dankeschön für liebe Kollegen. Mit dem Stempelset „Wetterfest“ könnt ihr so tolle Szenen zaubern, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Für alle DIY-Enthusiasten und diejenigen, die auf der Suche nach einem besonderen, kreativen Projekt sind, ist diese Steckkartenbox genau das Richtige! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und genießt den Bastelspaß, während ihr etwas Einzigartiges und Persönliches gestaltet.

Bei mir im Shop gibt es die detaillierte Anleitung zu dieser süßen Steckkartenbox und könnt bei mir im Stampin‘ Up! Shop auch das Stempelset „Wetterfest“ von Stampin‘ Up! und auch Papiere, Kleber etc. So könnt ihr auch sofort mit eurem DIY-Projekt starten. Holt euch jetzt eure Bastelmaterialien und los geht’s!

Lasst uns gemeinsam kreativ werden und diese zauberhafte Steckkartenbox mit dem Stempelset „Wetterfest“ (oder einem anderen tollen Set 😉 ) zum Leben erwecken. Viel Freude beim Basteln und Verschenken! 🌈🌧️🌞

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.