Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Goodies

von | Apr 5, 2024 | Anleitung, Blog Hop, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

na, das ist doch mal MEIN Thema in diesem Monat und ich bin genau in meinem Element: Goodies basteln. Ich könnte nicht seliger sein mit diesem Thema. Und aus diesem Grund habe ich auch eine ganz neue Verpackung für Euch vorbereitet, eine Easy-Verschluss-Box. Da hatte ich ja vor kurzem mal in meiner Instagram Stroy gefragt, wie ich denn mal meine Muse wieder anlocken könnte. Mit von mir schon vorhandenen Anleitungen für Verpackungen oder ein paar Neuen. Und es wurde überwiegend für Neue gestimmt. Ist ja auch irgendwie klar, dass immer nach neuen Sachen gesucht wird. Aber das Rad werde ich hier jetzt auch nicht neu erfinden. Nur neu interpretieren und auf eigene Bedürfnisse wird angepasst. So auch jetzt. Ich wollte schnell ein paar quadratische Schokoladentafeln verpacken. Jetzt, wo das Wetter noch nicht zu heiß ist und Schokolade auf dem Postweg zum Beispiel noch alles unbeschadet überlebt.

Die kleine Box wird nur gefaltet, es muss nichts verklebt werden und Ruck Zuck hat man eine tolle Verpackung, die sogar eine Einstecklasche hat und das Goodie super verschließt. Deshalb habe ich sie Easy-Verschluss-Box genannt. Es ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen, wo ich diese Verpackung gemacht habe. Weil man sie auch super einfach und unterschiedlich dekorieren kann. Durch die fast quadratische Form könnte es auch als Minikärtchen durchgehen.

kostenlose Anleitung Mini Ritter Sport Verpackung

Und weil der Frühling wettermäßig noch nicht so ganz in Schwung kommen möchte, habe ich noch mal das Designerpapier Honigsüss genommen. Auf dass die Bienchen bald wieder im Sonnenschein umherfliegen können.

Die Anleitung kannst Du dir als PDF-Datei downloaden und abspeichern oder ausdrucken und abheften.

Bei Katja kannst Du auch auf den Blog hüpfen.

Und jetzt schaue mal bei meinen Kolleginnen vorbei und lass dich von ihren Ideen inspirieren.
Bei Instagram kannst Du alle Teilnehmerinnen besuchen:

isa_stempeltoertchen
einfach.lovely
karos_kreativkram (diesen Monat nicht dabei)
kleine_stempelmiez
papiertraeume_und_stempelliebe

Und meine Gastdesigner“kolleginnen“:
dreierleses
yvonnes_stempelzauber

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.