Gegossene Adventsteelichter

von | Dez 9, 2020 | Giessen, Home Deko | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein großer Weihnachtsfan und habe dafür gegossene Adventsteelichter gemacht. Mir macht die Adventszeit unheimlich viel Spaß. Vor allem, weil man sein Heim so schön mit Lichtern schmücken kann. Die gehören für mich auf jedenfall dazu und vertreiben so schön das Dunkel im beginnenden Winter. Womit ich mich allerdings nicht so sehr anfreunden kann sind Adventskränze. Also ich meine die mit viel Tannengrün und Schleifchen und Kerzen drauf. Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht? Was habt ihr denn als Adventskranz? Oder gibt es so etwas bei Euch nicht? Oder was habt ihr stattdessen?

Deshalb habe mich recht früh in den Weihnachtsvorbereitungen für selbstgegossene Teelichthalter mit den Zahlen eins bis vier entschieden. Die Zahlen habe ich mit meinem Plotter ausgeschnitten, so hatte der auch mal wieder etwas zu tun und wir konnten uns ein bisschen besser kennen lernen. Ganz ohne Fluchen meinerseits. Das ist in der Vergangenheit leider öfter der Fall gewesen. Damals hatte ich noch die Silhouette Cameo. Jetzt besitze ich einen Brother, denn damit kann ich auch im Nu Stempelabdrücke ausschneiden lassen. Vor allem wenn ich hierzu keine Stanzen habe finde ich das richtig praktisch. Ich kann Euch den Brother mal in meinem Bereich Equipment verlinken. Aber fragt mich jetzt nicht, welche Maschine ich besser finde. Denn dazu habe ich einfach nicht so die Vergleiche mangels Ahnung und jeder hat ja auch so andere Ideen, die er mit einem Plotter umsetzen möchte. Und dafür gibt es ja dann auch wieder einen passenden Plotter.

Für dieses Jahr ist es schon zu spät. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich Euch solche Teelichthalter im nächsten Jahr auch in meinem Shop anbieten kann. Für alle, die es nicht selbst machen möchten oder können. Ich muss mich dann nur noch wieder daran erinnern 🙂 Wie findet ihr die Idee?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.