Anleitung: Wunderschöne kleine Windradboxen

von | Jul 4, 2023 | Anleitung, Aufmerksamkeiten, Goodies, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wunderbare Möglichkeit vorstellen, wie ihr mit dem Designerpapier „Glück am Haken“ von Stampin‘ Up! eine einzigartige und tolle Windradbox gestalten könnt. Lasst euch von meiner Anleitung inspirieren und begeistern und erfahrt, wie ihr eure eigenen Windradboxen ganze einfach selbst gestalten könnt! Das Designerpapier „Glück am Haken“ begeistert mit seinen maritimen Motiven und eignet sich perfekt für ein sommerliches Projekt. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und mit den passenden Stempeln und Stanzen „Am Haken“ und Accessoires von Stampin‘ Up! eure Windradboxen individuell gestalten. Ich habe hierfür ganz einfach aus dem Designerpapier einen der Fische als Dekoration ausgeschnitten.

Gestaltungsideen für eure Windradboxen:

Die Windradboxen sind richtig hübsch und einmalig in der Optik durch die spezielle Falttechnik. Hier sind einige kreative Verwendungsmöglichkeiten, die euch inspirieren werden:

  1. Tischgoodies: Verwendet die Windradboxen als liebevolle Tischdekoration für Grillefeiern, Hochzeiten, Geburtstage oder andere besondere Anlässe. Eure Gäste werden begeistert sein, wenn sie diese kleinen Kunstwerke entdecken und die Überraschung darin finden.
  2. Geschenkverpackungen: Nutzt die Windradboxen, um kleine Geschenke stilvoll zu verpacken. Ob Schmuck, Süßigkeiten oder andere kleine Aufmerksamkeiten – in der Windradbox werden sie zu etwas Besonderem. Spoiler: Hier sind Haselnusstafeln drin versteckt 😉

Stampin‘ Up! hat noch so viele andere wunderschöne Designerpapiere, mit dem sich viele unterschiedliche tolle Windradboxen gestalten lassen. Lasst Eurer Fantasie freien lauf und probiert sie aus. Sie machen wirklich richtig viel Spaß! Als kleines Dankeschön von Euch an mich: Verlinkt mich und meine Anleitung, wenn ihr sie auf Eurem Blog oder Social Media Kanal zeigt. So können noch viel mehr diese Box nachbasteln, ich sehe was ihr schönes draus gemacht habt und kann Eure Verpackungen ebenfalls als Inspiration teilen.

Als Material brauchst Du:

  • Designerpapier 15 cm x 15 cm
  • Geodreieck
  • Bleistift und Radiergummi
  • Falzbein oder Papierscheider mit Falzfunktion
  • Schere

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.