Hallo ihr Lieben,
na, wer von Euch hat schon ein bekanntes Kinderlied im Kopf, bei der Überschrift? Und genau darum geht es hier in meinem heutigen Beitrag. Der Frühling gibt gerade so richtig Gas und dabei sehen wir auch immer mehr Bienchen herumsummen. Ich mag das Geräusch der brummenden Insekten sehr. Und bin der Meinung, wir könnten bei Stampin‘ Up! auch mal einen schönen Bienenstempel vertragen. Nicht immer naturgetreu, sondern auch ein niedliches Exemplar.
Beim Aufräumen und umsortieren meines Stempelreiches (ja, es kommen bald wieder gaaanz viele neue Stempel dazu) ist mir dann ein älteres Exemplar in die Hände gefallen. Das musste ich doch dann direkt mal verarbeiten. Wenn man die Tatsache außer acht lässt, wofür er tatsächlich entworfen wurde, konnte ich mich damit ein wenig austoben.
Den Spruch habe ich aus einem anderen älteren Set, es steht schon wieder versteckt im Schrank, es könnte Himmelsstürmer gewesen sein. Das Streifenpapier ist noch das aktuelle Designerpapier für Gastgeberinnen. Das bekommt man im Ausverkauf auch ab einem Bestellwert von 200 Euro für die Gastgeberinneneuros. Und mit Grundweiss Farbkarton habe ich noch für einen Raysinanhänger eine Rahmenbox gemacht. Natürlich passend zum Bienenthema.
So habe ich auch diesen Stempel mal wieder genutzt. Sollte man viel öfter machen. Neue und ältere Sachen miteinander kombinieren. Ich glaube, ich schaue mit noch einmal die Auslaufartikel genau an. Da schlummert sicherlich noch das ein oder andere Schätzchen, dass immer mal wieder verwendbar ist. Denn Stempel kommen auch in Zukunft nicht in die Auslaufecke. Ich weiß, dass hier immer mal wieder spekuliert wird. Aber Stempel bekommt man nach dem offiziellen Verkaufszeitraum auch im Auslaufeckchen von Stampin‘ Up! nicht mehr.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Osterwochenende, falls wir uns zwischendrin nicht mehr lesen.
0 Kommentare