Wonneproppen

von | Sep 30, 2021 | 3D Projekte, Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

na, habt ihr schon auf den Kalender geschaut? Es ist der letzte Tag im Monat! Und somit auch heute der letzte Tag der Sale-a-bration! Wer sich jetzt noch den ein oder anderen Gratisartikel sichern möchte, sollte jetzt also heute unbedingt aus den Puschen kommen und die Bestellung aufgeben.

Es gibt unter anderem dieses herzige Designerpapier Pinguin und Co. mit dem süßen Fuchs. Einfach ausschneiden, schon habt ihr ein ganz zauberhaftes Motiv für Eurer Projekt. Ich habe es genommen für eine kleine Gutscheinverpackung. Das geht an die frisch gebackene Mama eines neuen Erdenbürgers.

Der Stempel Wonneproppen ist ein Set, dass es nicht mehr bei Stampin‘ Up! gibt. Aber vom Aufbau her mit anderen Wörtern findet ihr gerade aktuell eines im Minikatalog. Hab ich natürlich auch schon zu Hause in meinem Stempelschrank 😉 Das bunte Papier ist keines der Sale-a-bration Papiere, sondern das Gastgeberinnenpapier aus dem Hauptkatalog. Wenn die Bestellung also ein bisschen größer ausfällt, dann kann man sich dieses Papier über die Shoppingvorteile aussuchen.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Verwendest Du denn oft und gerne Designerpapier oder streichelst Du es mehr oder fällt Dir damit nicht wirklich etwas ein? Ich kann jetzt nur von mir sprechen, mir fiel es in der Vergangenheit sehr schwer Designerpapier irgendwo unter zu bringen. Außer ich mache jetzt gerade mal eine Faltschachtel oder so, wo ich das Designerpapier dafür verwendet habe. Aber im Moment habe ich richtig Spaß daran Designerpapier zu verwenden.

Vielleicht auch, weil man es z.B. mit dem Pinguin & Co. Papier so einfach gemacht bekommt? Mal sehen, wie sich meine neu entdeckte Liebe zu Designerpapieren weiterentwickelt oder ob es nur eine kurze Liebelei war?! Ein paar Ideen habe ich zumindest noch mit anderen Papieren.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag. Bis bald.

P.S. Falls Du jetzt doch noch Fragen zur Sale-a-bration und / oder einer Bestellung etc. dann melde dich gerne bei mir.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.