Winterschöne Adventsgeschenke

von | Nov 24, 2022 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

nur noch 3 Tage, dann ist schon der erste Advent. Es ist also dringend Zeit sich über kleine Adventsgeschenke Gedanken zu machen und in die Produktion zu kommen. Alternativ auch einfach welche kaufen. Hast Du Interesse daran? Dann melde dich gerne bei mir. Für die Selbermacher ist das hier aber vielleicht eine schöne Idee es für Weihnachten nach zu basteln. Es ist finde ich sowieso das zeitaufwändigste, bis das Design passt. Denn die Verpackung ansich ist ja normalerweise ganz schnell zusammengefalzt, geschnitten und geklebt. Die letzten Jahre habe ich bei mir immer mehr gesehen, dass die Farben weiß und rot für mich am besten auf Projekten harmonieren. Also: ran an die passenden Farben und wieder ausprobiert.

Ein kleines bisschen wurde mit den Stampin‘ Up! Stanzen Rentiere experimentiert und es ist eine kleine winterliche Szene damit entstanden. Vom Blattgold von Stampin‘ Up! (das hält wirklich eeeewig das Döschen) mit ein bisschen Kleber drauf – für einen festlich-edlen Touch. Ich finde es soo toll, dass es endlich auch Stanzen gibt, wie diese tollen Tannenbäume, die man auch ohne Stempel nutzen kann und worauf noch Akzente geprägt und gestanzt werden. Es braucht dann gar nicht mehr dazu.

Den schönen Spruch kleiner Adventsgruß gibt es aus dem Stampin‘ Up! Kreativset In Weihnachtsstimmung. Ich liebe diesen Mix aus Schreibmaschine und feinem Handlettering. Ein richtig modernes Set in dem noch mehr wunderschöne Weihnachtsgrüße drinnen sind. Habt ihr es noch nicht entdeckt, schaut unbedingt mal im Shop danach. Mit dabei sind noch Karten und Umschläge. Damit sind auch ganz fix Weihnachtskarten gebastelt.

Diese hübschen Verpackungen eigenen sich auch prima als kleine Aufmerksamkeit für Menschen, die uns im Alltag begegnen. Als Dankeschön für den Briefträger, die Verkäuferin im Supermarkt oder beim Bäcker. Als Wertschätzung dafür, dass sie uns immer nett begegnen. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Ich denke, da fällt jedem mindestens ein bis zwei Personen auf Anhieb ein, die solch ein kleines Geschenk zu Weihnachten oder den Advent verdient haben. Vielleicht auch eine Idee für einen Adventskalender, für alle 4 Adventssonntage?

Hat Euch meine Idee gefallen, dann freue ich mich natürlich über einen Kommentar oder eine Nachricht. Seid ihr am Material zum selbst basteln interessiert oder doch eher dafür, dass ich das Basteln für Euch übernehme, dann schreibt mir eine Nachricht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.