Weihnachtliche Schokoladenverpackung

von | Nov 11, 2021 | Anleitung, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem weihnachtlichen Projekt bei Euch. Ich musste mal wieder meine Schokoladenziehverpackung machen. Für kleine quardratische Schokotafeln. Ich liebe diese Verpackungsart einfach und mache, wenn ich mich daran setze, gleich einen ganzen Schwung. Dieses Mal kam nicht um die weihnachtlich-festliche Farbkombination gold-rot-weiß herum. Bist Du neugierig wie diese Verpackung gemacht wird, und möchtest sie gerne nachbasteln? Dann habe ich hier die Anleitung für dich zum Downloaden bereitgestellt ( ziemlich am Ende des Beitrages). Dort findest Du direkt auch noch eine weitere Idee, wie man sie dekorieren kann. Dort habe ich auch ein weihnachtliches Stempelset aus dem aktuellen Minikatalog benutzt, es aber zu einem „Alljahres“-Projekt umgesetzt 😉

Bei meiner jetzigen Verpackung habe ich mich mit Produkten aus dem Minikatalog ausgetobt. Denn sowohl das schöne Designerpapier Malerische Weihnachten im Aquarelllook, sowie auch das Stempelset Weihnachten im Wald sind dort zu finden. Die Tannen habe ich mit einem Goldstempelkissen darauf gestempelt (gab es auch einmal bei Stampin‘ Up!) hast Du keines in deinem Besitz kannst Du auch goldenes Embossingpulver nehmen, das geht genauso gut. Vielleicht sogar noch etwa besser?! Denn durch das Embossen hast Du danach noch eine sehr schöne erhabene Struktur auf deiner Verpackung 😉 Die Schleife ist schon länger in meinem Bestand und auch von Stampin‘ Up! einmal als Handstanze erhältlich gewesen. Du siehst, man kann nie genug aufbewahren, irgendwann braucht man es wieder. Leider musste ich mich aus Platzgründen schon von so einigem verabschieden.

Eine weitere Variante ist noch mit dem süßen Reh und den Tannen im Hintergrund entstanden. Alles aus dem Stempelset Weihnachten im Wald. Glitzerpapier durfte auch nicht fehlen. Gehört für mich zur Weihnachtszeit definitiv dazu und darf auf keinen Fall fehlen. Welche Variante gefällt Dir besser und was sind deine ultimativen Weihnachtsfarben (in diesem Jahr)? Erzähle es mir gerne und hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.