Videoanleitung: Teebeutelumschlag

von | Jul 30, 2023 | Anleitung, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Idee für einen DIY Teegeschenk vorstellen. Und wie kann es anders sein: Wir gestalten diesen entzückenden Teebeutelumschlag mit den wunderbaren Materialien von Stampin‘ UP! Dafür habe ich das Designerpapier Rustikaler Charme und das bezaubernde Stempelset Runde Sache von Stampin‘ UP! genommen.

Auch wenn wir gerade alle noch den Sommer genießen, können wir trotzdem jetzt schon ein bisschen an Weihnachten und den Advent denken, oder? Ich persönlich liebe es, frühzeitig kreative Ideen für die kalte Zeit des Jahres zu sammeln. Und ich weiß, dass viele auch schon in Produktion gehen. Gerade die, die auf Kreativmärkten verkaufen. Das Beste an diesem Teebeutelumschlag: Er ist super schnell gemacht und man kann hier auch wunderbar Designerpapierreste verwenden.

Wer freut sich alles über ein Teegeschenk?

  1. Natürlich werden Teeliebhaber, sich besonders über ein Teegeschenk freuen. Die Auswahl an Teesorten, mit verschiedenen Aromen ist so ernorm groß. Und wenn man die Vorlieben kennt, dann wird es zu einem persönlichen Geschenk, dass sicherlich gut ankommt.
  2. Menschen die auf ihre Gesundheit achten schätzen vermutlich einen Tee mit kräuterreichen und belebenden Teesorten.
  3. Als Gute-Besserungsgeschenk z.B. bei Erkältungen. Tee kann helfen, Erkältungen zu lindern und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern. Ein Teegeschenk ist daher auch eine liebevolle Geste, um jemandem Genesungswünsche zu überbringen. Der Kranke wird sich sicherlich darüber freuen.
  4. Zur Entspannung in besonders stressigen Zeiten, werden sich liebe Menschen wahrscheinlich auch sehr darüber freuen. Als Erinnerung auch mal eine Pause zu machen und auch mal an sich zu denken, um die eigenen Akkus aufzufüllen. Tee mit beruhigenden Eigenschaften hilft dabei den Stress abzubauen und für Entspannung zu sorgen.
  5. Oder verschenkt kleine Teebeutelumschläge als Mitbringsel, Dankeschön oder um Eure Wertschätzung und Anerkennung auszudrücken an Lehrer, Erzieher, Arbeitskollegen oder Familie und Freunde. All diejenigen, die gerne mal eine Tasse Tee trinken und vielleicht bei einem guten Buch dabei entspannen werden.

Jetzt habe ich Euch ein paar Gründe und Ideen gegeben, an wen man alles diese süßen Teeumschläge verschenken kann. Also, schnappt Euch jetzt Eure Bastelsachen und lasst uns jetzt gemeinsam kreativ werden. In meinem You Tube Video zeige ich Euch Schritt für Schritt, wie ihr dieses schnelle Teegeschenk basteln könnt. Es geht super einfach, man muss dazu kein Bastelprofis sein, es sieht aber genau danach aus 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.