Videoanleitung: Lolliverpackung

von | Apr 2, 2023 | Anleitung, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, dass es mal wieder dringend an der Zeit ist, dass ich Euch mit einer Anleitung versorge. Ich hab da nicht mehr so wirklich Übung drin, aber es muss auch die Gelegenheit zur Weiterentwicklung bleiben 😉 Ich hab mich mal für ein ganz schnelles Mitbringsel entschieden – für Kindergeburtstage eignet sich diese Verpackung auch wunderbar. Falls sich hier Mamis herumtreiben, könnt ihr Euch das ja vielleicht merken. Ich hab dem Mini-Lolli eine kleine Umverpackung gemacht und die kann dekoriert werden, wie einem gerade der Sinn steht oder je nach Anlass.

 

Mir war tatsächlich nach Frühling, denn ich denke, der könnte noch ein bisschen gelockt werden. Das einzige was sich da vor meiner Haustüre abzeichnet ist die neu entstehende Darmstädter Seenplatte durch den ganzen Dauerregen. Von Frühling, außer ein paar Bäume die blühen und Blätter bekommen, noch nicht wirklich was zu sehen. Macht ohne Sonne und der entsprechenden Temperatur auch irgendwie keinen Spaß. Das einzige, dass die Wasserspeicher in der Erde wieder aufgefüllt werden, damit wir nicht irgendwann komplett auf dem Trockenen sitzen.

 

Ich schweife aber ganz dezent vom Thema ab. Ich möchte Euch ja heute dazu inspirieren kreativ zu werden (Wetter passt ja, wie wir ja ausführlich gerade mitbekommen haben 😉 ). Selbstgemachte Mitbringsel machen nicht nur beim Schenken sondern auch beim Machen Spaß. Also kommt hier erst mal eine PDF Anleitung für alle, die gerne offline basteln. Ich hoffe, dass das hier einigermaßen gescheit angezeigt wird. Seit ich die Homepage umstellt habe, kommt das in den alten Posts ja auch irgendwie komisch zum Vorschein. Keine Ahnung wie ich das ändern kann. Die Mysterien des Bloggens. Zumindest für mich. Die nur mit gefährlichem Halbwissen unterwegs ist

Und für alle, die gerne beim Basteln jemanden dabei haben, der es zeigt, der kann sich gerne auf meinem YouTube Kanal das passende Video dazu anschauen. Verlinkt mich gerne, wenn ihr die Verpackung nachbastelt. Von Eurem Blog hier her und auf Social Media gerne zu meinen Kanälen dort. So kann ich auch sehen, was ihr daraus so gemacht habt. Es wird nicht mein letzter Lolli gewesen sein, den ich auf diese Art eingepackt habe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.