Videoanleitung: Kerze bestempeln

von | Feb 13, 2022 | 3D Projekte, Home Deko | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Video für Euch gedreht. Denn es wird mal wieder Zeit für eine Videoanleitung. Dieses Mal stempeln wir nicht auf Papier, sondern werden eine Kerze bestempeln. Man muss sich, wie ich finde, nicht nur auf Papier beschränken, sondern sollte auch hier und da mal zu anderen Materialien greifen. Denn mit Stempeln kann man so viel anstellen. Da ich gerade in der größten Otterliebe bin, möchte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen. Und Euch noch einmal in Erinnerung rufen: Das Stempelset Grüsse aus der Otterwelt gibt es geschenkt – bei einem Warenwert von 60 Euro in meinem Stampin‘ Up! Shop. Allerdings nur noch bis zum 28.02.2022. Danach werdet ihr es nie wieder bestellen können. Ich möchte keine Panik verbreiten, aber Euch nur ans Herz legen Euch bald zu entscheiden, ob ihr ihn haben möchtet um auch nicht mehr allzu lange damit zu warten 😉

Ich habe mich wieder für den Otter mit dem Fisch entschieden. Denn es ist mein absoluter Favorit. Gleichzeitig merke ich, ich würde Euch gerne noch mehr damit zeigen, auch den anderen Ottern, aber mir rennt die Zeit davon. Auch ich habe noch eine Familie und einen Hauptjob, so dass ich hier nicht mehr so viel mit machen kann. Ich lasse mich einfach selbst überraschen, was demnächst noch vom Tisch springt.

Um die Kerze zu bestempeln braucht ihr folgendes Material:

  • Kerze in passender Größe zum Motiv bzw. nach vorliebe oder Festivität
  • Seidenpapier in weiß
  • Backpapier
  • Erhitzungsgerät
  • StazOn Stempelkissen
  • Aquarellstifte
  • Wassertankpinsel
  • Küchenkrepp

Wie ich vorgegangen bin, könnt ihr Euch auf meinem YouTube Video anschauen. Falls ihr es nicht in diesem Beitrag sehen könnt, dann habt ihr nicht dem entsprechenden Cookie zugestimmt. Holt die Zustimmung nach oder schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe ihr habt Spaß damit und ich konnte Euch eine Idee geben. Wenn ihr es nachmacht und auf Eurem Blog zeigt, verlinkt gerne hier auf diesen Beitrag. Genauso auf Insta oder FB, verlinkt zu meinem Account, da freue ich mich darüber und ist ein schönes Dankeschön von Euch an mich für diese Inspiration.

Habt einen schönen Sonntag!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.