Grüsse aus der Otterwelt

von | Feb 4, 2022 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

das Stempelset, dass ich heute verwendet habe ist ein Gratisstempelset Grüsse aus der Otterwelt, das jeder geschenkt bekommen kann. Denn es ist noch 3 Wochen lange Sale-a-bration (SAB) Zeit bei Stampin‘ Up! In dieser Zeit, kann man sich ab einem Warenwert von 60 Euro ein Produkt aus dem SAB-Katalog. Ich bin ehrlich, am Anfang dachte ich, das Set gibt mir so gar nichts. Ja, es ist süß, aber was macht man dann damit? Irgendwie hatte ich dann noch Gratisprodukte der SAB frei und so ist es dann doch in mein Paket gehüpft.

Und was soll ich sagen? Ich könnte glückseliger nicht sein. Dieses Set wird auf jedenfall fest in mein Stempelreich einziehen. Es braucht also nicht spekuliert zu werden, es auf einem meiner Flohmärkte zu finden. Da wird nichts draus 🙂 Eignen sich diese süßen Otter nicht einfach für einen lieben Gruß? Der Spruch ist doch auch total putzig. Die Kärtchen machen sich demnächst auf den Weg zu lieben Menschen. Das steht jetzt schon fest. Man sieht es vielleicht ein bisschen, ich habe den colorierten Otter ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Ich mag es einfach, wenn eine Dimension dabei ist.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Stampin‘ Up! hat auch ganz tolle Farben, passend natürlich zu Farbkarton und Stempelfarbe. Gekleckst wird einfach mit einem Wassertankpinsel und aufgenommener Farbe. Mir ist aufgefallen, dass ich schon sehr lange keine Karten mehr gemacht habe. Aber das wirst Du ja selbst bemerkt haben, wenn Du hier öfter vorbei schaust 😉

Wenn Du jetzt also auch Lust auf die Grüsse aus der Otterwelt bekommen hast. Am Sonntag 06.02.2022 – 19 Uhr gebe ich wieder eine Sammelbestellung bei Stampin‘ Up! auf. Ab 60 Euro Bestellwert kannst Du dir z.B. dieses Stempelset in dein Paket packen lassen. Und ich schicke Dir deine Bestellung dann mit verringerten Portokosten (je nach Größe und Gewicht) zu Dir nach Hause. Ab 85 Euro Bestellwert sogar komplett versandkostenfrei. Schicke mir einfach deine Bestellung bis dahin zu. Artikelnummer, Artikelbezeichnung (beides ist wichtig, falls es irgendwo ggf. einen Zahlendreher gibt) und die Anzahl nicht vergessen. Du bekommst von mir dann eine E-Mail mit deiner Rechnung.

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Freitag!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.