Untersetzer Waldfreunde

von | Dez 30, 2022 | Aufmerksamkeiten, Home Deko, Shopprodukte | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
schon lange wollte ich individuelle Gegenstände anfertigen, die nicht unbedingt etwas mit meinem gewohnten Papierbasteln zu tun haben. Ich selbst habe vor einigen Jahren einen Untersetzer als Geschenk erhalten und so begleitete mich dieser täglich und piekste mich immer wieder auf Neue, wenn ich ein Glas sprudelndes Wasser oder eine schöne warme Tasse Kaffee mit Milchschaum darauf abstellte. Jetzt im Dezember habe ich mich dann weiter ausgestattet um solche individuellen Geschenke selbst machen zu können. Ich muss sagen, ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Und es werden sicher nicht die letzten Produkte gewesen sein, die in meinem Shop einziehen werden.

Muttertagsgeschenk oder Einzugsgeschenk ein Untersetzer mit Waldtieren

Den Anfang machen 10 Waldfreunde. Ich mag die süßen Kerlchen und wie sie gemalt sind total. Ich kann sie mir super gut auch als Tischdeko einer Mottoparty vorstellen. Oder im Herbst auf einem schönen gedeckten Tisch, mit Servietten, herbstlicher Tischdeko mit frischen Eichenblättern und Eicheln. Hier bei uns sind die Untersetzer im Alltag im Einsatz und verschönern unser Esszimmer. Endlich keine Flecken mehr auf dem Holztisch, wenn ein Glas oder eine Tasse dann beim Transport oder beim Einschänken der Getränke doch etwas übergelaufen ist. Sie sind feucht abwischbar und sofort wieder sauber und einsatzbereit.

Zu finden sind die Waldfreunde Getränkeuntersetzer in meinem Manufaktur Herzgemacht Shop. Falls ihr jetzt also Lust bekommen habt Euch oder Euren Freunden ein Geschenk zu machen, dann schaut doch mal rein. Auch ein perfektes Geschenk zum Einzug in einen neue Wohnung oder Haus.

Im Shop könnt ihr die Untersetzer immer im 4er Set bestellen und individuell zusammenstellen. Dort findet ihr auch alle 10 Waldfreunde und könnt sie Euch in Ruhe anschauen. Habt ihr Fragen zu den Untersetzern, dann schreibt mich einfach an. Mein Kopf arbeitet schon welche Produkte ich noch entwerfen kann. Hab schon so viele Ideen, aber nur das perfekte Ergebnis schafft es natürlich. Dazu bin ich zu sehr Perfektionist.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.