Tunnelbox Bauernhoftiere

von | Aug 21, 2021 | 3D Projekte, Anleitung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

Wochenende ist bei uns immer Familienzeit und meist auch Ausflugszeit. Warum nicht auch mal auf einen Bauernhof fahren? Hier in der Nähe gibt es diverse Bauernhöfe wo man auch Tiere besuchen und streicheln kann. Dann sind mir die Peekaboo Farm Stempel im Jahreskatalog in die Hände gefallen. Und da habe ich mal wieder eine Tunnelbox damit gemacht.

Wir wollen ja bald auch wieder auf unserem Stammbauernhof im Allgäu Urlaub machen. Allerdings habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass dies nur ein Wunsch bleibt. Denn wir haben in dieser Woche eine E-Mail erhalten, dass dies nur möglich ist, bei einer Inzidenz von unter 100 in unserer Urlaubsregion. Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen dort hinfahren zu können. Denn sonst wäre es schon das dritte Mal, wo es nicht klappt. Der kleine Prinz möchte nämlich unbedingt mal wieder seinen besten Freund den Hofkater besuchen gehen. Der unter uns gesagt, auch nicht mehr der Jüngste ist. Das letztes Mal waren wir vor zwei Jahren da. Ich hoffe schwer, dass der Kater noch da ist …

Wer auch solch eine Tunnelbox machen möchte, der kann sich die Anleitung gerne bei mir bestellen oder downloaden. Ich finde es eine schöne Alternative zu einer Karte. Weil man so wunderbar in verschiedenen Ebenen diverse Szenen darstellen kann. Muss ja nicht immer mit Tieren sein, es gibt ja auch andere schöne Stempel, die man dafür verwenden kann. Ich bin nur im Moment total auf dem Niedlichstempel und Coloriertrip.

Dazu nutze ich sehr gerne unser Stampin‘ Up! Aquarellpapier, da es aus 100% Baumwolle besteht und es sich damit wunderbar colorieren lässt. Die Farbe lässt sich sehr schön verteilen und blutet nicht so leicht aus. Die feine Struktur dabei erinnert ein wenig an handgeschöpftes Papier, ist aber noch glatt genug um einfach colorieren zu können.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.