Tolle Blütendüfte

von | Jun 10, 2021 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so? Überall blühen noch viele Bäume und Büsche und es riecht überall so gut danach. Vor zwei Tagen habe ich gegen Abend einen Spaziergang hier bei uns im Viertel gemacht. Und ich konnte mich wirklich zeitweise gar nicht satt genug an den Blütendüften riechen. Das ist mir irgendwie noch nie so richtig aufgefallen, dass es hier so gut riechen kann. Meist fahren die vielen Autos an der Straße vorbei und einige riechen so gar nicht gut, von der Geräuschkulisse wollen wir gar nicht reden. Bei uns ist das in der warmen Jahreszeit, wo wir die Fenster fast ausschließlich auf haben, wenn es die Temperaturen zulassen, meist so, dass Fernseh gucken wörtlich zu nehmen ist. Von Ton kann dann keine Rede mehr sein. Ich scchweife aber ab merke ich. Ich bin allerdings auch gerade etwas in Plauderlaune.

Worauf ich mich aber jetzt schon freue, wenn die Sommerlinden an unserer Straße blühen. Davon kann ich wirklich gar nicht genug bekommen. So richtig extrem ist es mir im letzten Sommer aufgefallen, wie intensiv lecker dieser Duft ist. Dann gemütlich auf dem Balkon sitzen, Kaffee trinken, Buch lesen, gemeinsame Zeit verbringen und den Bienen beim Sammeln zuhören und schauen. Ich freue mich total, dass es jetzt endlich einmal schönes Wetter ist. Ich weiß nicht wie es Euch geht, ob ihr das auch unbedingt gebraucht habt?!

Um den Sommer auch bei meinen kreativen Projekten zu feiern, konnte ich nicht um das Designerpapier Pfirsichzeit von Stampin‘ Up! herum. Schön sommerlich und herrlich frisch. Damit habe ich dann auch gleich ein paar Goodies für meine Onlinebesteller/innen gemacht. Sie sind schon unterwegs. Jeder der meinen Gastgebercode nutzt bekommt bei einer Bestellung zwischen 85 und 199 Euro ein Goodie aus dem Stampin‘ Up! Katalog. Wer darunter bestellt bekommt natürlich auch ein Dankeschön per Post. Und wer über 200 Euro shoppt bekommt dieses Goodie ebenfalls. Als kleiner Ausgleich zu den gezahlten Versandkosten. Ich hoffe die Maibesteller freuen sich über ihre Post und deren Inhalt.

Die tollen Blumen auf dem Bild (Ornithogalum), haben auch einen sooo guten Duft. Ich habe mir jetzt ein Blumenabo gegönnt und kann mich so jede Woche über einen tollen neuen Strauß freuen, wo man auch noch ein bisschen was über die Blumen erfährt. Macht mir richtig Spaß und freue mich immer auf den Mittwoch. Wenn Du einen Probestrauß möchtest, schreib mich einfach an. Ich hab da ein paar Codes. (Dies ist keine bezahlte Werbung, da ich auch keinen Namen nenne 😉 Aber erwähnenswert, da es mir Spaß macht und gefällt)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.