Süßes oder Saures

von | Okt 14, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag hatte ich Euch schon einen Hexenhut gezeigt, samt Videoanleitung. Es ist nicht mehr allzu weit bis Halloween und dann braucht der ein oder andere von uns wieder etwas für Süßes oder Saures an den Haustüren. Deshalb bleibe ich im Thema und zeige Euch heute eine Idee, wie man Lollis ganz einfach verpackt. Sie sind nicht wirklich gruselig, aber so fürchten sich die kleinen Geister und Monster auch nicht so sehr 😉

Verarbeitet sind die typischen Halloweenfarben in feinen Linien im Designerpapier Heiteres Halloween von Stampin‘ Up!. Das gibt es aktuell im Minikatalog und könnt ihr gerne über meinen Onlineshop bestellen. Oder ihr schreibt mir eine Nachricht, dass ihr das gerne haben mögt. Ich mag ja eher helle, pastellige Designerpapiere und da hatte ich beim Basteln natürlich so richtig Spaß. Die Stempel sind aus dem Set Cutes Halloween, auch von Stampin‘ Up!, das ich auch schon für meinen Hexenhut verwendet habe.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Kommen da Kinder und klingeln an der Haustüre und fragen nach „Süßes oder Saures“? Oder ist es eher ruhig? Und wenn ihr Kinder habt, möchten diese von Haus zu Haus laufen? Bei uns klingelt nicht wirklich jemand. Aber wir sind auch in einem Mehrfamilienhaus, vielleicht ist es deshalb so, dass dort nicht so (gerne) geklingelt wird?! Deshalb habe ich auch sonst nicht wirklich etwas vorbereitet. Und mein Kind, das traut sich nicht irgendwo zu klingeln. Von daher laufen wir auch nicht von Haus zu Haus.

Falls ihr kein Halloween feiert, könnt Ihr Euch diese Inspiration auch merken, wenn man mal eine gruselige Kindergeburtstagsfeier macht. Als Deko und dann später zum mit nach Hause nehmen ist das doch perfekt und super einfach hergestellt. Mir gefallen die Farben auf jeden Fall sehr. Und man kann es ja auch auf andere Feierlichkeiten übertragen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.