Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Blumiges

von | Mrz 1, 2024 | Blog Hop, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder Blog Hop Zeit vom Stampin‘ Unlimited Team. Und im März widmen wir unsere Projekte dem Motto Blumiges Layout bzw. Rahmen oder etwas für Ostern. Ich möchte gleich zu Beginn einmal ehrlich zu Euch sein. Nachdem der Februar gesundheitlich für mich nicht sehr optimal gelaufen war und jetzt zum Schluss kurz vorm Blog Hop die Zeit drückte, war ich nur semibegeistert für dieses Thema etwas zu basteln. Zumal ich auch erst mal wieder in den kreativen Flow reinkommen muss. Dann habe ich festgestellt, dass ich blumig in meinem Kreativfundus absolut leergefegt bin. Und bis auf einem Bogen Designerpapier und einem Stempel war bei mir nichts blumiges zu holen. Im Nachhinein hätte ich mich noch mal bei den Stanzen umschauen können, aber spontan fällt mir da auch keine Blume ein. Trotz dieser für mich erschwerten Umstände habe ich dann doch für mich zufriedenstellend etwas gemacht. Manchmal muss man die Herausforderung einfach annehmen, könnte ja doch was werden. Den Stempel habe ich aus dem Stempelset Schöne Überraschung genommen. Dazu gibt es auch passende Stanzen und die haben ganz wunderbare Aufreißrahmen dabei, für tolle Verpackungen und Karten mit Überraschungseffekt.

In meiner Verpackung gibt es einen abgeschrägten Rahmen, ja ich wollte mal eine neue Version der Rahmenverpackungen ausprobieren. Darin findet ganz wunderbar eine kleine Schokoladenpraline Platz. Man könnte natürlich auch im inneren des Rahmens einen kleinen Gruß stempeln und wenn man hätte, mit Blumen ein wenig verzieren 😉 Wenn ihr mögt, kann ich gerne mal eine Anleitung dafür schreiben. Ich liebe ja meine Ideen auch als Anleitungen zur Verfügung zu stellen.

Doch jetzt schaut unbedingt mal bei meinen Kolleginnen auf dem Blog vorbei:
Kerstin
Katja

Und bei Instagram kannst Du alle Teilnehmerinnen besuchen:

isa_stempeltoertchen
einfach.lovely
karos_kreativkram
kleine_stempelmiez
papiertraeume_und_stempelliebe

Und meine Gastdesigner“kolleginnen“:
dreierleses
yvonnes_stempelzauber

Ich versuche später, wenn alle Beiträge sichtbar sind, sie nachträglich noch direkt zu verlinken 😉 Ich mag keine Links, die zu unspezifisch weiterführen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.