Stampin‘ Unlimited Blog Hop: Liebe Grüße für Lieblingsmenschen

von | Feb 2, 2024 | Blog Hop, Goodies, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
in diesem Monat darf ich als Gastdesigner beim Stampin‘ Unlimited Blog Hop dabei sein. Und ich freue mich, dass es ein richtig tolles Thema ist, zu dem dieses Mal gebastelt wird. Denn es fällt mir überhaupt nicht schwer zum Thema Liebe Grüße für Lieblingsmenschen etwas zu finden, wo Stampin‘ Up! doch so viele Bastelmaterialien für so etwas bereit hält. Da musste ich natürlich erst mal eine Auswahl festlegen um mich dann Schritt für Schritt zu verkleinern. Letztendlich habe ich mich für das Sale-a-bration Gratispapier Goldige Muster entschieden. Und eine schnelle Dekorationsidee mit der neuen Elementstanze Süsse Biene gemacht. Denn wer mich kennt weiß, dass ich schnelle und unkomplizierte Projekte mag.

Herz Sour Cream Container Stampin' Up!

Den ganz einfachen Sour Cream Container habe ich am oberen Ende mit einer Herzform versehen. Passend zum Thema Lieblingsmensch, aber auch zum Valentinstag passend. Wer ihn denn feiert. Oder Vielleicht auch als Gastgeschenk für eine Hochzeit?! Ich bin mir sicher, es gibt allerlei Anlässe für diese kleinen Sour Cream Container.

Gemacht habe ich sie so:
Designerpapier in der Größe 14 cm x 8 cm zurechtschneiden. An der kurzen Seite an einem Rand doppelseitiges Klebeband anbringen und zu einer Rolle zusammenkleben – so wie das innere einer Küchenrolle oder Toilettenpapierrolle.

Als nächstes habe ich die Rolle an einem offenen Ende etwas „platt gedrückt“ und mir oben eine Herzform mit zwei großen Bögen aufgemalt und mit der Schere zurecht geschnitten.

Jetzt das eine Ende unten wieder am Rand innen mit doppelseitigem Klebeband versehen und zusammenkleben.

Oben auch wieder in die Bögen oben doppelseitiges Klebeband anbringen, vorher nicht die Füllung vergessen reinzulegen, und dann auch zukleben. Danach noch schnell dekorieren und fertig!

Stanze Süsse Biene Stampin Up Designerpapier Goldige Muster

Noch mehr Inspirationen zum Thema Liebe Grüße für Lieblingsmenschen bekommst Du jetzt auf den Blogs bei:

Katja – Kleine Stempelmiez
Kerstin – Lovely Crafts
Mona – Stempel und Co.

Das sind alle Teilnehmer, die Du bei Instagram besuchen kannst:
isa_stempeltoertchen
einfach.lovely
karos_kreativkram
kleine_stempelmiez
papiertraeume_und_stempelliebe

Und meine Gastdesigner“kolleginnen“:
dreierleses
yvonnes_stempelzauber

Ich versuche später, wenn alle Beiträge sichtbar sind, sie nachträglich noch direkt zu verlinken 😉 Ich mag keine Links, die zu unspezifisch weiterführen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.