Schokoladenbanderole für Sommerlaune

von | Jul 11, 2023 | Anleitung, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
seid ihr bereit für ein bisschen Kreativität, dass das fröhliche Gefühl des Sommers nach Hause bringt? Dann schnappt Euch Eure Bastelsachen und lasst uns gemeinsam eine Schokoladenbanderole mit dem Stampin‘ Up! Stempelset Taco Fiesta kreieren! Mit diesem DIY-Projekt wirst du nicht nur deine Naschereien aufpeppen, sondern auch dein Bastelherz höher schlagen lassen. Denn es mach so unfassbar viel Spaß und richtig gute Laune für den Sommer!

Schokoladenbanderole mit dem Stempelset Taco Fiesta von Stampin' Up!

Für dieses sommerliche Goodie brauchst ihr nur das Stampin‘ Up! Stempelset Taco Fiesta, ein paar Buntstifte oder für Bastelprofis Polychromos und etwas Kreativität. Die süßen Zitronen auf der Banderole wurden mit den hochwertigen Polychromos von Faber Castell zum Leben erweckt. Ihre leuchtenden Farben lassen das Projekt geradezu erstrahlen und versprühen eine erfrischende Sommerstimmung. Doch keine Sorge, ihr müsst nicht unbedingt solche Stifte haben um die Zitronen zu colorieren. Vielleicht habt ihr ja auch (Stampin‘ Up!) Aquarellstifte zu Hause?

Nun möchtet ihr sicher wissen, wie ihr diese fantastische Schokoladenbanderole selbst gestalten könnt und wie die Maße sind? Keine Sorge, ich habe eine detaillierte Anleitung als PDF vorbereitet, die ihr am Ende dieses Beitrags herunterladen könnst. Schaut einfach nach dem Link und schon kann es losgehen!

Schokoladenbanderole mit dem Stempelset Taco Fiesta von Stampin' Up!

Das Beste daran ist, dass das Basteln mit dem Taco Fiesta Stempelset und dem Colorieren der Zitronen so viel Spaß macht. Es ist wie eine kleine Auszeit, bei der ihr Eure Kreativität fließen lassen und den Alltag hinter Euch lassen könnt. Gleichzeitig zaubert ihr wundervolle Sommerdeko und köstliche Goodies, die EureLieben begeistern werden.

Jetzt stellt Euch nur vor, wie ihr mit deinen selbstgemachten Schokoladenbanderolen den Tisch für Eure nächste Gartenparty dekoriert. Das fröhliche Gelb der Zitronen versprühen geradezu eine fröhliche Stimmung, die Eure Gäste sofort in Sommerlaune versetzt. Und wenn sie dann den ersten Bissen von der leckeren Schokolade nehmen, werden ihre Geschmacksknospen vor Freude tanzen!

Schokoladenbanderole mit dem Stempelset Taco Fiesta von Stampin' Up!

Falls Ihr das Taco Fiesta Stempelset haben möchtet, könnt ihr es direkt über meinen Stampin‘ Up! Onlineshop bestellen. Ich stehe Euch auch gerne für einen persönlichen Kreativworkshop oder eine Stampin‘ Up! Bastelparty zur Verfügung, um dir Euch die verschiedenen Techniken zu zeigen und gemeinsam mit dir zu basteln.

Also lasst uns den Sommer in vollen Zügen genießen und gemeinsam wunderbare Goodies basteln! Klickt jetzt einfach auf den untenstehenden Link, um die Anleitung als PDF herunterzuladen und loszulegen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.