No line Coloring Schildkröte

von | Jan 22, 2023 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

in Minikatalog ist wieder ein tolles Set, dass man super colorieren kann. Wetterfest von Stampin‘ Up! mit passenden Stanzen. Logisch, dass es gleich in mein Paket gepackt wurde und ich damit kreativ wurde. Dieses Mal wieder in der No line Coloriertechnik. Was die No Line Coloriertechnik ist, fragst Du dich vielleicht? Die Antwort steckt ja schon im Namen drin. Man coloriert den Stempelabdruck so, dass man danach keine Linien, also den Stempelabdruck selbst, danach nicht mehr sieht. Dafür kannst Du verschiedene Stifte nutzen. Es geht sogar mit Aquarellfarbe. Kleiner Spoiler: Du musst natürlich einen sehr hellen Stempelabdruck dafür auf dein Papier stempeln. Damit er auch unsichbar werden kann 😉

Wie schon gesagt. Bei der No line Coloriertechnik ist es Dir überlassen mit was Du colorierst. Ich habe bei der süßen Schildkröte Polychromos verwendet. Und verschiedene Farbtöne benutzt. Und auch der Druck, mit dem Du und dem Stift auf das Papier einwirkst spielt dabei eine Rolle. Oder kann zumindest auch mit bei colorieren verwendet werden um verschiedene Hell-Dunkel-Bereiche hinzubekommen. So kann man auch mit wenigen Farben (es muss nicht immer viel sein) schöne Ergebnisse erhalten.

Der Spruch ist aus meinem Bestand und ist aus einem alten, nicht mehr erhältlichen Stempelset von Stampin‘ Up!. Friendly Phrases. Die Banderole der Verpackung habe ich mit dem Designerpapier Fröhlicher Wald gemacht.
Hast Du schon mal die No line Coloriertechnik ausprobiert? Wie kommst Du damit zurecht und was nutzt Du dafür am liebsten? Aquarellstifte, Aquarellfarbe, Buntstifte, Polychromos, Alkoholmarker oder etwas ganz anderes? Und falls es nicht so geklappt hat, Du es gerne ausprobieren magst, dann zeige ich es Dir gerne. Schreibe mich doch an, dann können wir gerne einen Termin vereinbaren und Du kommst zu mir. Entweder alleine oder Du bringst ein paar Freunde mit.

Natürlich ist hierbei etwas Zeit und Geduld gefragt, aber auch das ist erlernbar und man muss kein Meistermaler sein um das zu schaffen. Versprochen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.