Mustermix herrlich bunt

von | Apr 25, 2021 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022 eingeweiht. Bestellt hatte ich im Vorverkauf nicht so viel. Da die meisten Wünsche erst ab dem 04. Mai bestellbar sind. Aber eines musste ich nebst den neuen In Color Farben doch haben. Das Gastgeberinnendesignerpapier Mustermix. Endlich mal wieder ein richtiges tolles Designerpapier. Auf der einen Seite viel schöne schwarz-weiß Muster. Aber auf den anderen Seite schöne frische bunte Farben. Da kann man sooo viel mit machen. Ich liebe ja Verpackungen, deshalb habe ich es dafür auch gleich angeschnitten.

Ich bin wirklich ganz verliebt in dieses Papier Mustermix. Pro Sorte Papier sind 4 Bögen im Paket enthalten! Man kann damit also richtig ordentlich Masse machen und hat lange etwas davon. Ein Auslaufprodukt sind die Stanzen, die ich für das Etikett genommen habe. Leider bald nicht mehr erhältlich. Ein echtes Must-have. Schade, dass es raus geht. Das Stempelset ist allerdings noch weiterhin im Katalog dabei. Es ist das Set Nur das Beste. Ihr findet es im Jahreskatalog 2021-2022 auf Seite 103.

Na, habt ihr die neue InColor Farbe Papaya schon entdeckt. Schon lange war ich nicht mehr von allen InColors sofort begeistert wie in diesem Jahr. Ich habe mit der Farbe Papaya diesen kleinen Streifen als Übergang vom Designerpapier zum Grundweiss gemacht. Wunderschön, sie passt so gut dazu. Den Dekozweig habe ich aus den Stanzen Ewige Zeige genommen. Im neuen Katalog findet ihr diese auf Seite 163. Passen prima auch durch die kleine Stanz- und Prägemaschine.

Das ist dann von mir die erste Vorschau auf den neuen Jahreskatalog. Ich werde gleich am 04. Mai eine erste Sammelbestellung außer der Reihe aufgeben. Du kannst mir bis an diesem Tag um 18 Uhr gerne eine E-Mail schreiben und ich bestelle schon deine Favoriten gerne für dich mit. Oder Du kaufst selbst in meinem Onlineshop ein. Dann nutze den aktuellen Gastgebercode vom Mai bei deiner Bestellung. Du findest diesen auf jeden Fall hier.

Gefällt Dir die Vorschau und das Papier? Oder ist das eher nicht so dein Geschmack?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.