Kleberlose Schokoladenbox meets Mustermix

von | Apr 29, 2021 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich musste noch mal eine Verpackung machen und das neue Designerpapier Mustermix verarbeiten. Da sie schön schnell geht, habe ich mich für eine kleberlose Schokoladenbox entschieden. Eingeweiht wurde auch die neue InColor Farbe Lodengrün. Dieses Jahr bin ich restlos begeistert von den neuen InColor Farben, weil sie zusammen schon sehr schön aussehen und sich sehr schön mit den anderen Farben ergänzen. Und das Gastgeberpapier Mustermix passt auch perfekt dazu.

Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die kleberlose Schokoladenbox in Lodengrün oder Gundweiss halten soll, also habe ich kurzerhand beide Varianten so gelassen. Welche gefällt Euch besser? Ok, das Lodengrün ist sehr dunkel, fast schwarz auf dem Bild, aber es ist ein richtig toller dunkler Grünton.

Ich war heute auch schon richtig fleißig, ich habe die Katalog versandfertig gemacht und die gehen nachher auch noch in die Post. So hoffe ich, dass alle morgen nach Feierabend mit einem Katalog ins Wochenende starten können. Ich liebe dieses Gefühl richtig produktiv gewesen zu sein und was weggeschafft zu haben. Und das trotz Quarantänekind zu Hause.

Doch das war noch nicht genug. Heute Vormittag habe ich noch mal einen weiteren Schwung Farbmusterfächer gemacht. Ich hatte sie erst vorgestern mittag in den Shop gestellt und sie haben wirklich reißenden Absatz gefunden. Denn sie waren schon gestern Abend ausverkauft. Durch einen Fehler beim Bezahlvorgang im Shop, leider zu viele verkauft *ohoh*. Das Problem ist mir bekannt, hab aber noch keine Lösung gefunden. Bei meinen Testkäufen hat das immer alles geklappt, aber irgendwas machen die Kunden anders. Nur gestern hat es eine Kundin zum ersten Mal geschafft, dass das System die Anzahl im Shop reduziert hat. Ich bin also noch etwas ratlos, vielleicht hat es was mit dem Kaufabschluss bei Paypal zu tun? Zum Glück hatte ich noch nicht den kompletten Bestand im Shop freigegeben, so dass genug da sind. Doch ich hab heute Morgen noch mal direkt eine Runde nachproduziert. Jetzt warte ich auf einen großen Schwung Buchschrauben (kommt hoffentlich morgen) und dann geht wieder eine neue Runde in den Shop und alle bisher verkauften Farbmusterfächer können auch in den Versand.

Ich mache jetzt erst einmal Feierabend an der Manufaktur Herzgemacht Front. Nachher wird eventuell noch mal was gemacht. Habt einen schönen Tag. Bis bald.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.