Hot Dog oder lieber Schokolade?

von | Apr 23, 2021 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
Mensch, das gibt es doch nicht. Ich meine, ich merke schon, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr ganz so konzentriert bin. Vor allem vermutlich, weil mein Coronaleben gefühlt nur noch zwischen Tür und Angel stattfindet. Ich vergesse ganz viel, was normalerweise erledigt werden würde und auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Sagt, geht es Euch auch so? Oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Was ich ursprünglich sagen wollte: Ich hatte gedacht, dass ich Euch schon meine letzte Verpackung gezeigt hatte. Bei Instagram hat sie zumindest schon fast wieder staub angesetzt. Und dann merke ich: Hier ist sie noch gar nicht gezeigt. Ok, dann mal schnell nachholen. In 15 Minuten muss ich schon fertig angezogen mit geschmierten Brötchen (noch nicht gemacht) im Auto auf dem Weg zur Arbeit sitzen. Ich sagte ja bereits, es findet alles zwischen Tür und Angel statt.

Das Stempelset Hot Dog ist auf der Auslaufliste. Und ich habe eben noch mal geschaut: Es gibt es noch in ausreichender Stückzahl. Findet ihr es auch so süß? Dann habt ihr jetzt noch die Gelegenheit es zu bestellen. Ab 04. Mai 2021 ist es nur noch als Sammlerstück von Privat zu finden. Der Stress muss nicht sein, wie ich finde. Die Knochen sind auch als Stempel dabei. Ich habe aber einen davon abgeschnitten, damit ich sie so setzen kann, wie ich möchte.

Es ist darin eine Rahmenbox für zwei Schokoladenriegeln entstanden. Ich liebe Rahmenboxen. Sieht noch mal ein bisschen schicker aus, als eine „normale“ Boxinnenseite und auch stabiler. Die Punkte um den Dackel habe ich einfach mit einem feinen schwarzen Stift gemalt. Das war kein Stempel. Wäre mir nur zu nackig gewesen ohne was.

Sodele, jetzt muss ich aber wirklich schnellstens in meine Arbeitskleidung springen und dann bei diesem schönen Wetter in meine Kellerarbeitsstelle. Auf dass das Wochenende hoffentlich auch noch schön ist. Habt einen tollen Start ins Wochenende!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.