Gemeinsam kreieren – Angebot für Gastgeberinnen und Großbesteller

von | Mai 2, 2021 | Angebote | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

in zwei Tagen ist es soweit, der neue Jahreskatalog kommt heraus. Bis dahin möchte ich Euch noch die Aktionen vorstellen, die es ab übermorgen zusätzlich für Euch gibt. Als erstes beginne ich heute mit dem Angebot für alle die eine größere Bestellung aufgeben. Ihr erhaltet ab einem Bestellwert von 275 Euro, zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteilen (gerechnet vom Bestellwert ohne Versand), noch 27 Euro an Shoppingvorteilen zum Gratisware aussuchen. Im Falle einer Bestellung von 275 Euro würdet ihr dann statt den sonst üblichen 27,50 Euro dann 54,50 Euro erhalten.

Schaut doch mal ob Eure Freundinnen, Nachbarn, Bekannte … eben alle die kreativ sind, mit Euch eine Bestellung aufgeben möchtet. Und kommt dann so auf Eure 275 Euro Bestellwert für die zusätzlichen Shoppingvorteile.

Diese Aktion ist gültig vom 04. Mai 2021 bis 14. Juni 2021.

Morgen erzähle ich Euch dann von einem anderen, tollen Angebot. Habt ihr jetzt Fragen oder möchtet schon eine Bestellung aufgeben: Melde Euch bei mir. Ich bin für Euch da.
Habt einen schönen Sonntag!

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Starterpaket + Werde deine eigene Stampin' Up! Demonstratorin - Manufaktur Herzgemacht - […] ihr Lieben, ich hatte Euch gestern schon von der Gastgeberinnenaktion berichtet die ab morgen startet. Gleichzeitig auch schon gesagt,…
  2. Jahreskatalog 2021-2022 - Manufaktur Herzgemacht - […] mitbekommen. Der neue Jahreskatalog 2021-2022 von Stampin‘ Up! ist seit heute da! Gestern und vorgestern habe ich Euch ja…

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.