elegante Verpackung

von | Nov 23, 2023 | Aufmerksamkeiten, Goodies, Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

die Adventszeit steht vor der Tür, und es wird Zeit an Kleinigkeiten für besondere Menschen zu denken. Vielleicht ist ja diese elegante Verpackung etwas für Dich? Das Designerpapier Lichterreigen ist eines meiner Favoriten zurzeit und durch die schlichten Muster auf dem Papier wirkt es in Kombination recht elegant, wie ich finde. Dadurch, dass außen die Wand der Verpackung gebogen ist, gibt es der Box eine raffinierte Note und zieht mit Sicherheit bewundernde Blicke auf sich beim Verschenken. Ich finde sie passt damit perfekt in die Weihnachtszeit.

Diese Verpackung eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel in der Adventszeit. Überrasche Freunde, Familie oder Kollegen mit einer liebevoll gestalteten Aufmerksamkeit. Doch für wen ist diese Verpackung besonders geeignet? Hier sind einige Ideen:

  1. Lehrer und Erzieher: Zeige den Pädagogen im Leben deiner Kinder deine Wertschätzung für ihre harte Arbeit mit einer kleinen, aber bedeutungsvollen Geste.
  2. Nachbarn: Überrasche deine Nachbarn mit einem liebevoll verpackten Geschenk, um die Verbundenheit in der Gemeinschaft zu stärken.
  3. Arbeitskollegen: Bringe einen Hauch Festlichkeit ins Büro oder auf die Arbeit, indem du deinen Kolleg*innen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Japanbox mit dem Designerpapier Lichterreigen von Stampin' Up!

Warum Du Zeit und Mühe in das Basteln solcher Kleinigkeiten investieren solltest? Ganz klar: in der Freude die Du damit verschenkst. Selbstgemachte Geschenkverpackungen machen nicht nur beim Basteln selbst Freude und sorgen für ein paar entspannte Stunden. Man entschleunigt dadurch auch seinen Alltag und tut sich in erster Linie auch etwas Gutes damit. Und sie zeigen Kreativität und Aufmerksamkeit und tragen dazu bei, dass das Geschenk noch persönlicher und individueller wird. Warum nicht eine neue Tradition damit anfangen? Das ist doch eine sehr schöne Idee.

Also, schnapp dir das Designerpapier Lichterreigen von Stampin‘ Up!, lass deiner Kreativität freien Lauf und verbreite in dieser festlichen Jahreszeit Freude mit einer eleganten Verpackung, die genauso besonders ist wie das Geschenk, das sie birgt.

Das Designerpapier Lichterreigen ist derzeit im Ausverkauf und wird bald nicht mehr verfügbar sein. Nutze als möglichst schnell die Gelegenheit und bestelle es noch heute über meinen Stampin‘ Up! Onlineshop. Damit Du auch noch die ein oder andere tolle Aufmerksamkeit damit basteln kannst.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.