Coole schöne tolle Tage

von | Dez 6, 2021 | Aufmerksamkeiten, Goodies | 1 Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag! Ich hoffe er hat Euch auch etwas in Euren Stiefel oder Schuh gelegt? Das soll jetzt aber gar nicht das Thema sein, denn zum Thema Nikolaustag habe ich nichts vorbereitet oder kreatives gemacht. Ich hatte Lust auf eine Schokoladenziehverpackung. Die hatte ich schon ewig nicht gemacht. Die perfekte Größe hatten die kleinen Pinguine. Die gibt es aktuell mit passender Stanze im Stampin‘ Up! Minikatalog. Das Stempelset heißt Pinguin Party. Ihr könnt sie anziehen wie ihr gerade mögt, denn es gibt einiges an Accessoires mit dazu. Ich habe ihnen einen Schal und eine Mütze aufgesetzt. Sollen es ja schön warm haben 🙂

Den Kleidungsstücken habe ich noch etwas mehr Tiefe verliehen indem ich mit einem Marker noch einmal drüber bin. Habt ihr keinen passenden Marker zur Hand, könnt ihr auch einen Mischstift nehmen. Mit diesem ein wenig Stempelfarbe aufnehmen und schon könnt ihr kleine Akzente setzen. Die Lichtreflexe (hab ich nicht einwandfrei drüber nachgedacht) habe ich noch mit einem weißen Gelstift nachgezogen. Da gibt es ja einige von verschiedenen Firmen. Vielleicht habt ihr auch einen zu Hause. Wenn ihr so gar nicht wisst was ich meine, schreibt mich auch gerne an oder fragt in den Kommentaren.

Ein bisschen weihnachtlich gehalten habe ich es, indem ich klassische Weihnachtsfarben für die Verpackungen gewählt habe. Zwei nicht mehr erhältliche Farbtöne Blaubeere und Kleegrün sowie Glutrot. Ach ja, den Hintergrund mit den Mützen habe ich mit Versamark gestempelt. Das ist das praktische an Versamark, das ist durchsichtig und macht auf jedem Farbkarton einfach nur einen dunkleren Ton, so hat man immer die passende Farbe parat 😉 Für mich eines der absoluten Must haves. Ihr könnt das alles gerne bei mir bestellen, wenn ihr mögt.

Die Verpackungen gehen wirklich super einfach und schnell. Dass mir, mit begrenzter Bastelzeit, sehr wichtig und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich denke, diese Verpackungen werde ich jetzt des Öfteren machen.

1 Kommentar

  1. Angelika Chowanietz

    Einen schönen guten Tag,

    was ist dann denn für eine schöne Verpackung. Gibt es davon auch eine Anleitung? Würde das gerne nachbasteln.

    Lieben Gruß
    Angelika Chowanietz

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.