Aufreißrahmen

von | Feb 6, 2024 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch wieder einmal eine Kartenidee mit den tollen neuen und grandiosen Stanzen für Aufreißrahmen von Stampin‘ Up!. Die Stanzen Schöne Überraschung und das gleichnamige passende Stempelset haben es mir sofort im neuen Frühjahrsminikatalog von Stampin‘ Up! angetan. Mir ging es wohl nicht alleine so, denn zurzeit muss das Produktpaket nachgeliefert werden. Aber ein Tipp von mir: Es lohnt sich sowas von darauf zu warten und es im Auge zu behalten! Oder meldet Euch gerne bei mir, wenn ich Euch die Arbeit abnehmen darf und es bei Verfügbarkeit für Euch bestellen soll 😉 Ich habe unter dem Aufreißrahmen noch einen Geldschein versteckt. Passend dazu auch in Herzform. Ihr bekommt am Ende des Beitrages noch ein Video angezeigt, wie ich es gefaltet habe. Ich hab nur zu spät daran gedacht, dass ich es Euch ja auch hätte abfotografieren können Schritt für Schritt. Man muss sich ja noch weiterentwickeln können 😉 Auf das Aufreißherz habe ich noch mal ein gepunktetes Herz aufgeklebt. Ich wollte damit einen 3D Effekt erzeugen. Toll sieht es bestimmt auch aus, wenn ihr das Aufreißherz noch einmal mit dem Punkteherz stanzt (es sind sooo viele Möglichkeiten da!) und der Beschenkte schon ein kleines bisschen hinter den Rahmen spicken kann.

Aufreißrahmen Stanze Stampin' Up! Schöne Überraschung

Den Aquarelleffekt im inneren des Herzens habe ich mit Stampin‘ Write Markern und Klarsichtfolie gemacht. Auf meinem Instagramaccount habe ich davon ein kleines Video online gestellt. Man kann es natürlich auch mit Stempelkissen machen. Ich liebe diesen Aquarelleffekt nass in trocken. Wo sich die Farbrändern noch mal so schön abheben. Ich hatte auch noch ein paar Herzen von meiner letzten Karte übrig geblieben. Die habe ich hier farblich auch noch super unterbringen können.

Schöne Überraschung Stampin' Up!

Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen. Hinterlasst gerne einen Kommentar und schaut jetzt unbedingt mal das Tutorial bei YouTube für das Herz aus Geld an. Denn das Origamiherz könnt ihr auch prima für Geldgeschenke zur Hochzeit verwenden oder auch aus Papier nachbasteln und auf Euren Karten verwenden. Ich bin gespannt wie ihr es in Szene setzt und würde mich über eine Verlinkung freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.