Herzige Geburtstagsgrüsse

von | Jan 19, 2024 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

im Moment habe ich schnelle Clean and Simple Karten mit 3D Elementen für mich entdeckt und es macht so viel Spaß! Ich habe noch einmal das richtig vielseitige Stempelset Kleine Grussvielfalt von Stampin‘ Up! genommen und neue herzige Geburtstagsgrüsse darauf gestempelt. Ich mag sehr die moderne und klare Schrift in diesem Stempelset. Und man kann alles zu so vielen verschiedenen Anlässen mixen, so dass es eine absolute Kaufempfehlung meinerseits ist, die in keinem Stempelschrank fehlen darf. Vor allem Stempelanfänger haben mit diesem Stempelset schon einen tollen Grundstock für verschiedene Anlässe. Damit es herzige Geburtstagsgrüsse werden habe ich zu den Stanzen Freude am Kreieren gegriffen und die Herzen mit den doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen ausgestanzt.

Geburtstagskarte Stampin' Up! Herzen Kleine Grussvielfalt

Für die Herzen habe ich meinen Farbmusterfächer hergenommen und geschaut, welche Farben gut zusammenpassen. Entschieden habe ich mich letztendlich für die Farben Brombeermousse, Amethyst, Heideblüte, Freesienlila, Babyrosa, Sommerbeere und Wassermelone. Sie passen so schön zusammen.

Freude am Kreieren Kleine Grussvielfalt Stampin Up!

Jetzt musste ich doch noch mal kurz überlegen, woher ich die kleinen Herzchen genommen habe. Sie sind aus dem neuen Stempelset Ssso süss aus dem Minikatalog Januar – April 2024 von Stampin‘ Up! Habe aber allerdings die Herzchen einzeln abgestempelt, also nicht alle eingefärbt, sondern nur eines der Herzchen und dann zwischen den gestanzten Herzen verteilt. Ich mag diese Karte sehr. Weil sie schlicht ist, aber dennoch ein bisschen was los ist ohne zu überladen zu sein. Es wäre sicherlich noch Platz für das ein oder andere Glitzersteinchen als weiterer Akzent gewesen. Da greife ich ja gerne auf die Basic Strassteine in Silber zurück. Sie sind schön neutral und passen nahezu zu allem. Vielleicht werde ich das dass nächste Mal noch mit dazu nehmen.

Geburtstagskarte Freude am Kreieren Stampin' Up!

Aber jetzt verrate Du mir doch gerne, welcher Kartentyp bist Du? Auch eher wie hier clean and simple, oder darf ruhig richtig viel los sein auf deiner Karte? Und eher modern oder gerne etwas mehr verträumt und verschnörkelt?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.