Anleitung: Schokoladenziehverpackung

von | Jan 21, 2021 | Anleitung, Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine schwarz-weiß Laune noch nicht abgelegt. Hab ja auch nochmal von dem Papier nachbestellt, es kann also noch eine Weile so weiter gehen. Mal sehen 🙂 Auf jeden Fall wollte ich meine Anleitung für die Ritter Sport Schokoladenziehverpackung hier auf die Seite umziehen lassen. Deshalb habe ich sie für Euch mal neu aufgelegt.

Da ich mich schon richtig auf den Frühling freue, es draußen aber leider das totale Schmuddelwetter ist, hab ich es mal „angefrühlingt“. Nicht bunt – spart mir auch das colorieren – aber dennoch geblümelt. Die Mohnblumen sind aus dem Stempelset Painted Poppies. Das habe ich auch noch viel zu wenig genutzt, passte aber perfekt auf die kleinen Ziehverpackungen. Und ich habe schon die nächsten Goodies für meine kommende Sammelbestellung. Die ist am 07.02.2021 um 19 Uhr. Da der Januar 5 Sonntage hat, gibt es dieses Mal drei Wochen zwischen den Sammelbestellungen. Aber ihr könnt mir auch zwischendurch Eure Bestellungen schicken. Ab 85 Euro Bestellwert kommen sie ja sowieso versandkostenfrei zu Euch. Auch aus dem Lager. Mit einer anschließenden Dankepost vom mir im Februar.

Hier seht ihr sie, wie sie ausgezogen aussieht. Nicht jeder kennt sie ja. Es gibt ja den ein oder anderen, der mich noch nicht so lange kennt und vielleicht neu hier auf der Seite gelandet ist. Man muss einfach nur am Bändchen, das ich auf der rechten Seite angebracht habe, ziehen und schon kommt auf beiden Seiten etwas aus der Verpackung „gefahren“. Auf der einen Seite ein kleines Schokotäfelchen und auf der anderen könnt ihr noch einen Gruß hinterlassen. Sie ist wirklich super einfach zu machen. Und hat einen tollen WOW-Effekt. Das erste Mal, wenn man das Konzept dahinter noch nicht so ganz verstanden hat, wird eventuell einmal tricky. Aber haltet Euch einfach an die Schritte in der Anleitung und dann wird das schon. Ich habe sie schon das ein oder andere Mal auf Workshops gemacht und habe deshalb auch die häufigeren Fehler, die man machen kann, in der Anleitung berücksichtigt.

Ach ja Workshops. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern. Es kommt mir so vor, wie wenn es schon wirklich Jahre her ist, dass ich zusammen mit anderen gestempelt habe. Aber ich habe die Hoffnung, dass wir das im nächsten Jahr vielleicht wieder können. Nein, ich möchte nicht sagen, dass es in diesem Jahr schon so sein wird. Dazu ist die Situation einfach noch zu angespannt und man darf jetzt auch noch keine Wunder erwarten. Aber ich hoffe, dass man im Frühling oder Sommer, mal wieder etwas mehr unternehmen kann. Das eventuell die Zoos wieder öffnen können. Die haben uns immer wieder spontane schöne Stunden beschert. Wenn man nichts großartiges machen möchte, aber doch irgendwas unternehmen mag. Wird schon wieder werden und wir werden uns mit einem Leben mit Corona schon arrangieren. Ich bin zuversichtlich.

Und damit ihr die Schokoladenziehverpackungen jetzt auch nachmachen könnt, gibt es hier den Downloadlink dazu. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Verlinkt mich gerne, wenn ihr es nachmacht und ihr es auf Eurem Blog oder Social Media Account zeigt. Damit noch mehr sie nachmachen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.