Anleitung für eine Hexagon-Explosionbox

von | Dez 7, 2023 | Anleitung, Shopprodukte | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst gar nicht, wie lange diese Anleitung schon bei mir auf meinem Skizzenblock schlummert. Zwischendurch hatte ich den Verdacht, dass der fast lose Zettel ausversehen im Altpapier gelandet ist. Doch jetzt kam ich endlich mal in die Umsetzung, das ganze in Bild und Schrift als Schritt für Schritt Anleitung fertigzustellen. Eine Hexagon Explosionbox möchte ich schon soo lange für Euch zugänglich machen. Und das Stempelset Heitere Weihnachten, das ich extrem süß finde, durfte auch dazu genommen werden, dass es auch mal benutzt wird, bevor es aus dem Stampin‘ Up! Sortiment Anfang Januar verschwindet. Sehr Schade, wie ich finde.

Das tolle an meiner Anleitung, ihr seid nicht auf feste Maße angewiesen, die ich Euch in der Anleitung vorgebe, sondern ihr könnt sie nach Euren Wünschen und Eurem Vorhaben anpassen. So seid ihr maximal flexibel, was die Gestaltung einer Hexagon Explosionbox angeht. Von richtig groß in XXL bis Mini ist damit alles möglich. Ich freue mich schon, wenn ich die nächste Explosionbox mache oder ihr mir Eure Versionen davon zeigt. Sie ist einfach perfekt als individuelles Geschenk oder kleine Botschaften, sei es um einem Menschen einfach einmal Danke zu sagen, Glückwünsche auszusprechen oder ein Jubiläum zu feiern. Ich bin mir sicher, ihr werdet viele Gelegenheiten finden um diese Box zu verschenken und Spaß beim herstellen haben.

Achso, auf eines wollte ich Euch dann auch noch mal Hinweisen. Habt ihr schon gemerkt, dass die neue Farbe Pekannuss von Stampin‘ Up! ein perfekter Farbkarton ist, wenn ihr Dinge aus und mit Kraftkarton basteln möchtet? Denn er trifft ziemlich genau diesen Farbton. So hat meine Suche nach dem passenden Kraftkarton auch erst mal ein Ende. Was ich sehr entspannend finde.

Wer jetzt von Euch diese Anleitung haben möchte, der schaut am Besten mal in meinem Manufaktur Herzgemacht Shop nach. Da findet ihr sie zum Download. Vorerst habe ich mich gegen den Versand eines physischen Produktes entschieden. Lest Euch bitte die Artikelbeschreibung durch, wenn ihr die Anleitung haben möchtet.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.