Hallo ihr Lieben,
was für ein tolles Wort: Kaubonbonschiebeschachtel. Na, Knoten in der Zunge? Oder einfacher gesagt, heute habe ich eine Anleitung für eine Schiebeschachtel für Kaubonbons. Ok, sucht es Euch aus, wie ihr es lieber mögt. Beides nicht gerade kurz gehalten. Aber es ist Sonntag und ich dachte mir, warum nicht mal wieder Sonntags Anleitungen unters Volk bringen?! Das hab ich früher auf meinem alten Blog immer gemacht. Da war die Zeit auch nicht so knapp wie mittlerweile. Aber auch hier kommen wieder andere Zeiten, das Kind wird größer und macht dann sein eigenes Ding und dann blicke ich, vermutlich auch etwas traurig dass es so schnell gegangen ist, auf die jetzigen Jahre zurück. Deshalb ist es so wichtig hier und heute noch weiterhin etwas kürzer zu treten um viele tolle Erinnerungen zu sammeln.
Der Jahreskatalog ist ja noch warm, das Wetter zum Basteln bestens geeignet. Also noch einmal ran an die Aquarellstifte und das süße Füchschen aus dem Set Count on me. Im Übrigen eines der Sets, die am meisten von Euch bestellt werden. Hast Du es auch schon oder steht es auf deiner Wunschliste?
Aquarelliert ist der Fuchs wieder auf unserem Aquarellpapier mit den Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstiften. Er ist auch nicht so groß, da geht das ganz fix. Und ausgeschnitten ist er auch Ruck Zuck. Da kann man gleich mal ein paar mehr davon machen.
Perfekt in den Aquarelllook fügt sich hier das Designerpapier Pfirsichzeit ein. Hier in hellblauen Streifen. Hinein passen zwei Packungen der Maoam Bloxx. Die kann man auch bei warmen Temperaturen mal in der Handtasche transportieren ohne dass sie darin komplett flüssig werden. Urgs.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es, dass ich in Zukunft mal wieder öfter eine Anleitung zu meinen Verpackungen hier einstelle. Wäre das was für Dich? Dann lass es mich doch in den Kommentaren wissen. Ich denke mir ja gerne mal das ein oder andere aus, wenn ich etwas bestimmtes verpacken möchte. Ich weiß nämlich immer gerne für was ich eine Verpackung mache.
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast sie nachzumachen, dann lade Dir die Anleitung einfach herunter. Drucke sie aus oder speichere sie Dir ab. Ganz wie Du magst. Und verlinke mich gerne auf deinem Blog oder Social Mediakanal (falls vorhanden) wenn Du sie nachgemacht hast. Ich bin immer neugierig, was andere für Ideen haben und wie es dann aussieht.
0 Kommentare
Trackbacks/Pingbacks