Wunderbare Blätter

von | Okt 2, 2021 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und ein wundervolles Herbstwochenende. Hoffen wir, dass es nicht (zu) nass wird und wir noch ein paar schöne, warme Tage genießen können. Die Natur macht sich auch schon fein für die kältere Jahreszeit und färbt sich so langsam in diverse Rot- und Gelbtöne um. Passend hierzu habe ich mich an das Designerpapier Herbstwiese gehalten. Auch in einem schöne Senfton (Hummelgelb). Mit dezenten Herbstblumen darauf, so schön Ton in Ton.

Das geprägte Kastanienblatt ist aus den Stanzen Bestickte Blätter. Zu finden im Hauptkatalog. In Kombination mit Metallicpapier in Kupfer aus meinem Bestand. Passt aber prima zur Farbe Zimtbraun. Der Spruch ist aus dem zu den Stanzen passenden Stempelset Wunderbare Blätter.

Wenn das Wetter noch einigermaßen schön ist, dann ist Herbst auch eine echt schöne Jahreszeit. Zumindest muss man nicht schwitzen und das Frieren hält sich auch meist noch in Grenzen 😉 Aber mit zunehmendem Regen und Dunkelheit … ich bin einfach ein Frühlingsmensch. Was ist denn deine liebste Jahreszeit? Und was findest Du an dieser so schön?

Oder kannst Du mir den Herbst doch noch schmackhafter machen, weil es vielleicht deine liebste Jahreszeit ist? Dann schreib mir doch gerne, was Du so schön daran findest. Vielleicht kann ich den Herbst doch noch mit anderen Augen sehen. Wer weiß? Manchmal braucht man einfach ein paar andere Blickwinkel, die bisher verschlossen waren 😉 Zumindest erfreue ich mich an dem Morgennebel, der über den Feldern liegt. Und dann noch mit aufgehender Sonne – das ist doch wunderschön. Dazu noch die feuchte und kühle frische Luft – ich kann den Herbst schon richtig riechen? Du auch?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.