Von Anfängen und kleinen Aufmerksamkeiten

von | Dez 6, 2020 | Goodies | 2 Kommentare

Hallo,

da ist er also. Nach vielen Stunden des Tüftelns, teilweise auch des Verzweifelns, weil die ein oder andere Funktion doch nicht so wollte. Wobei ich wusste, dass es gehen muss, weil es auf meiner alten Seite auch funktionierte. Kurzeitige Fastnervenzusammenbrüche, die sich dann doch wieder erledigten. Einem Auf und Ab der Gefühle ob man komplett den Verstand verloren hat. Denn man hatte doch schon eine Seite, die einigermaßen bekannt war. Zumindest reichte es mir. Um sich doch an der ein oder anderen Stelle wieder einzugestehen, dass doch nicht alles umgesetzt werden kann, was man sich so in den Dickkopf gesetzt hat. Weil es doch wieder ein weiteres, kostenpflichtiges Feature ist, dass jeden Monat bezahlt werden möchte. Und die laufenden Nebenkosten jetzt auch schon ganz schön beträchtlich angewachsen sind.

Und genau aus diesem Grund bin ich dann vorgestern zum Entschluss gekommen und habe der Wahrheit ins Gesicht gesehen: Es wird jetzt erst einmal nicht sonderlich besser werden. Weil meine Möglichkeiten der Ideenausarbeitung doch begrenzt sind. Und ich mich erinnerte, dass ich in der Vergangenheit schon vieles totgeplant habe und dann nie was draus wurde. Also, da ist er nur: Mein neuer Blog, meine neue Seite. Mit einem eigenen kleinen Onlineshop, mit dem ich die ein oder andere Idee verwirklichen möchte – die hoffentlich nicht nur in der Phantasie stattfinden wird. Wir hatten es ja gerade darüber, nicht wahr? Und die ein oder andere Stellschraube werde ich ja auch „nebenbei“ noch drehen können.

Den Anfang macht ein super einfaches, aber ich finde nicht weniger schönes kleines Goodie. Eine kleine Tüte. Ich habe sie aus dem Designerpapier Feiertagskaros gerfertigt. In schwarz-weiß, weil dass ganz einfach mit jeder weiteren Farbe kombiniert werden kann. Das obere Ende habe ich umgeschlagen, so dass ganz raffiniert noch ein wenig Farbe der Rückseite des Designerpapieres zu sehen ist. Unten habe ich sie einmal mit der Nähmaschine zusammengenäht. Das andere durfte mein Sohn nähen, da war er gleich ganz begeistert, dass ich die Nähmaschine mal wieder rausgeholt habe.

Verziert mit einer Papierschleife. Das Stempelset Verziert mit Liebe bietet garantiert die passende Schleife für verschiedene Projekte. Es gibt für die großen Schleifen sogar eine passende Handstanze. Da geht es noch schneller mit dem Verzieren.

Ich freue mich, dass Du heute hier vorbei geschaut hast und freue mich, wenn Du es bald wieder machst. Vielleicht hast Du ja auch noch Zeit und Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen? Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Hab einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden

Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare

  1. scrapkat

    Hab dich auf deinem neuen Blog gefunden 😊
    Das Goodie ist sehr schön geworden.
    Gruß und schöne Adventszeit
    scrapkat

    Antworten
  2. Julia Miller

    Liebe Cornelia,
    So eine neue Seite kann sehr viele Nerven kosten und ich kann dich total verstehen. Schön dass du den Schritt dennoch gegangen bist! Die Seite ist dir wirklich gelungen und hat man sieht die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Ein tolles Goodie hast du natürlich auch gezaubert. Ganz viel Erfolg und vor allem Geduld!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Jule

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.