Video: Produktvorstellung Designerpapier Lichterreigen

von | Sep 5, 2023 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ab morgen ist es soweit! Alle Jahre wieder kommt ein neuer Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! In diesem Jahr hat es mir besonders das Designerpapier Lichterreigen angetan. Denn mitten im Sommer habe ich persönlich noch nicht so viele Ideen für die kältere Jahreszeit. Allerdings hat Stampin‘ Up! in diesem Jahr ein ganz tolles Designerpapier in den Katalog gepackt. Das Designpapier Lichterreigen. Ist doppelseitig bedruckt und ist auf der einen Seite Weihnachtlich und auf der anderen Seite mit fröhlich, bunten Farben und Mustern perfekt fürs ganze Jahr geeignet. Und weil ich das echte Anfassen und Anschauen immer schöner finde, als im Katalog, habe ich in diesem Jahr meine Kataloggoodies mit dem neuen Designerpapier Lichterreigen gemacht.

Katalogbeilage Herbst/Winterkatalog 2023 Stampin' Up!

Und es gibt noch ein neues Produkt, dass ich für meine kleine Karte genutzt habe. Den Spruchstempel. Er ist aus einem Weihnachtsstempelset, aber auch hier hat sich Stampin‘ Up! einen tollen Kniff einfallen lassen. Den Spruch schön neutral gehalten, so dass auch dieser Stempel das ganze Jahr über genutzt werden kann. Toll finde ich auch die Schreibschrift in Kombination mit der Sans Serif Schrift. Perfekt für Kleinigkeiten die von Herzen kommen. Enthalten ist dieser zuckersüße Spruch im Stempelset Heitere Weihnachten. Hättet ihr gedacht, dass diese Bastelmaterialien aus einem Herbst-/Winterkatalog sind? Es lohnt sich also auf jeden Fall mal ein Blick reinzuwerfen.

Minikarte mit neuen Stampin' Up! Produkten DSP Lichterreigen und Stempelset Heitere Weihnachten

Damit ihr Euch alle Designerpapierseiten anschauen könnt und sehen könnt, welche Stempel noch in diesem tollen Stempelset Heitere Weihnachten enthalten sind, habe ich Euch beim Basteln der Goodie-Karten mitgenommen und ein Video davon gedreht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wenn ihr jetzt genauso begeistert seid von den neuen Produkte wie ich, dann nutzt gerne morgen meine Sammelbestellung um 19 Uhr! Ich werde bei dieser Bestellung alle Bestellungen ab 60 Euro Bestellwert, an Euch Versandkostenfrei weiter versenden. Denn ich habe in diesem Monat ein persönliches Ziel, den Schnellstart bei Stampin‘ Up! zu schaffen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.