Verschmitzte Maus

von | Mrz 7, 2022 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

was für eine sonnenreiche Woche hinter uns liegt. Und die nächsten Tage versprechen auch sehr schön zu werden. Da ist es doch klar, dass die Laune steigt, wenn der Frühling so langsam erwacht. Auch wenn es noch sehr kalt draussen ist. Aber auch das wird sich sicherlich ändern. Kein Wunder also, dass auch die Tiere das Wetter begrüßen. Wie diese verschmitzte Maus. Fröhlich, fast tanzend hüpft sie ganz beschwingt mit einem Luftballon herum. Wo sie wohl hingeht?

Es macht mir zurzeit so unheimlich viel Spaß zu colorieren, dass alle Stempel, die ein putziges Tierchen behinhalten unbedingt bei mir einziehen müssen. Diese Stempelset ist ein Gastgeberinnenset von Stampin‘ Up!, welches es ab einem Bestellwert von 200 Euro über die Shoppingvorteile zu bestellen gibt. Mischievous Mice heißt es. Und ich bin hiervon ein Präsentationsopfer geworden, weil ich mit den Mäusen aus dem Set, hier und da etwas gesehen habe. Erst dann ist mir wieder klar geworden, dass es das ja aktuell zu bestellen gibt.

Mal etwas Neues ist die Kraftfarbene Karte. Es muss ja nicht immer weiß sein. Und ich finde, die verschmitzte Maus, passt ganz wunderbar darauf. Da kann es auch mal clean and simple sein. Kleine Highlights habe ich noch auf die Maus und den Luftballon mit einem weiß deckenden Stift gemacht. Aktuell habe ich hier einen Stabilo Free Acryl Marker genutzt. Coloriert wurde wieder mit den Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel.

Und, was sagt ihr zu dem Stempelset Mischievous Mice von Stampin‘ Up! ? Seid ihr Fans von niedlichen Stempeln? Mit niedlich Stempeln hatte ich von 14 Jahren angefangen zu stempeln, keine Ahnung, warum ich es jahrelang gar nicht mehr richtig gemacht hatte? Ich kann dabei wunderbar entspannen und jedes Motiv wird anders und dadurch einzigartig. Ich kann soviel schon verraten, ich habe schon wieder andere Projekte coloriert. Die bekommt ihr dann demnächst hier auch zu sehen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.