Tunnelbox: Wikinger

von | Mrz 17, 2022 | 3D Projekte | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder richtig Lust auf eine Tunnelbox. Diese hatte ich schon länger nicht mehr gemacht und ist gar nicht so schwer und aufwändig wie ihr vielleicht glaubt. Ich mag es, dass man damit immer andere Szenen gestalten kann zu allen möglichen Anlässen. Dieses Mal habe ich die Wikinger aus dem Stampin‘ Up! Stempelset Brave Vikings coloriert. Das hatte ich schon so lange im Schrank stehen und wollte ich jetzt unbedingt mal nutzen. Ich kann es mir auch sehr gut für Kindergeburtstage als Motto und als Geburtstagskarte für Geburtstagskinder vorstellen.

Es hat so gut getan, einfach mal abzuschalten und ein bisschen was auszuprobieren. Beim Colorieren, welche Farben wie zusammen passen und wie man die Szene mit welchen Stempeln arrangiert. Wie man die Box im generellen noch „außenrum“ gestaltet. Beim Hintergrund habe ich mich durch den aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog inspirieren lassen. Dort wurde beim Beispielprojekt zum Wikinger Set das Stempelset Mountain Air genommen. Ich fand das passte einfach perfekt dazu und habe es genau so auch für mein Projekt übernommen. Gestempelt wurde in Schiefergrau und Farngrün, das ist ein schöner Kontrast zum Tannengrün der Wikingerfrau und des Schiffssegels.

Natürlich befindet sich auch Platz für einen Geburtstagsgruss. Wie auf der Vorderseite der Box am Verschluss, habe ich auch im inneren, Quadrate in den Farben Tannengrün, Schiefergrau und Wildleder als Hintergrund benutzt. Den Spruch einfach auf Stampin‘ Dimensionals gesetzt und noch ein paar Punkte drumrum gestempelt.

Wenn Du nun auch Lust auf eine Tunnelbox bekommen hast, die Anleitung bekommst Du bei mir entweder digital zum Downloaden oder auch als Printversion. Bei der zweiten Variante schicke ich sie Dir mir mit der Post zu. Es hat mir auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht diese Box zu machen. Und es wird auch sicherlich nicht meine letzte gewesen sein.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.