Tierische Geburtstagskarte

von | Aug 22, 2023 | Karten | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine meiner Ideen, wie ihr mit dem Designerpapier Zuckersüsser Zoo von Stampin‘ Up! eine wunderschöne und tierische Geburtstagskarte basteln könnt. Dieses Papier ist ein wahrer Schatz und bietet so viele unendliche Möglichkeiten. Die überwiegend pastelligen Farben und die niedlichen Tiermotive verbreiten meiner Meinung nach sofort gute Laune. Auf der Rückseite eines jeden Bogens findet man schöne schwarz-weiß Muster, die man super für Hintergründe und Akzente nutzen kann.

Es wird so schnell nicht langweilig mit dem Designerpapier Zuckersüsser Zoo von Stampin‘ Up!, denn man kommt immer wieder auf neue wunderbare Kombinationen. Schneidet die einzelnen Tiere wie Elefant, Fuchs, Lama, Frosch und Co. aus und klebt die mit Dimensionals auf Eure Karten und Verpackungen. Durch die verschiedenen Ebenen, die man durch die Dimensionals bekommt, verleiht es der Karte Tiefe und Lebendigkeit und macht so für den Betrachter interessanter. Ohne Stampin‘ Dimensionals geht bei mir zum Beispiel gar nichts.

Kreative Geburtstagskarte mit dem Designerpapier Zuckersüsser Zoo von Stampin' Up!

Für mich ist das Designerpapier Zuckersüsser Zoo nicht nur etwas für Bastelprofis, die können damit nämlich auch eine ganze Menge Spaß haben, sondern es ist auch für Bastelanfänger geeignet. Denn man braucht gar nicht viel Material um eine richtig tolle Geburtstagskarte zu basteln. Lediglich eine Papierschere geschnappt, geht es direkt los ans Motive ausschneiden. Für mich ein Mega Designerpapier mit super viel Potenzial. Und es zaubert dem Beschenkten mit Sicherheit ein Lächeln auf die Lippen und Euch viel Freude auf den Basteltisch.

Denk daran, dass es nicht nur um das Papier geht, sondern auch um die Liebe, die du in jeden Schnitt und jedes Detail steckst. Deine Geburtstagskarte wird zu etwas Besonderem, weil du sie mit deinen eigenen Händen gestaltet hast. Vergiss nicht, eine herzliche Botschaft im Inneren der Karte zu hinterlassen, um dem Geburtstagskind deine besten Glückwünsche zu überbringen. Ich denke, dass Geburtstagskind wird auch nach dem Geburtstag noch lange Freude daran haben, wenn es die Karte in die Hand nimmt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.