Tierische Geburtstaggrüße

von | Jan 18, 2021 | 3D Projekte | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich hinke komplett hinterher. Vor ein paar Tagen schon habe ich auf Instagram meine neueste Tunnelbox gezeigt. Nur zum Bloggen bin ich bisher nicht gekommen. Gerade habe ich eine ruhige Minute und es wird endlich nachgeholt 🙂

Und wisst ihr schon das Neueste? Ach, woher denn auch. Ich habe jetzt einen eigenen Schreibtisch! In unserem Schlafzimmer, zu dem man auch mal die Türe schließen kann und Ruhe bekommt vorm Familienleben. Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich liebe das Familienleben, aber in Zeiten von fehlender Kinderbetreuung (wir dürfen in Hessen ja die Kinder in den Kindergarten geben und werden bisher nur dazu angehalten es nicht zu tun, wenn möglich), Homeoffice vom Mann – was uns ehrlich gesagt in diesen Zeiten den Hintern rettet – und immerwährendem Trubel hier in der Wohnung, ist es wie eine kleine Oase der Ruhe für mich. Auch wenn ich sie eben erstmalig einweihe, aber auch nur, weil das Kind hinter mir im Bett eingeschlafen ist. Und ich ihn demnächst wecken muss, weil er sonst heute Abend kein Ende findet. Aber es ist einfach so ein schönes Gefühl, so einen Platz zu haben.

Das hier ist streng genommen auch der Prototyp meiner Tunnelbox. Weil sie zuerst entstanden ist und im Nachhinein erst die mit den Eseln. Die Stempel stammen dieses Mal nicht von Stampin‘ Up!, sondern von Creative Depot. Aber alles andere – Stempelfarbe, Papiere, Stanzen und und und, sind natürlich von Stampin‘ Up! In den Farben Safrangelb, Currygelb und Schiefergrau. Gratuliert wird wieder einem Geburtstagskind, wie kann es auch anders sein.

Und die Gratulanten schauen aus der Box hervor. Ich mag einfach diese Art der Glückwunschüberbringung. Mit reichlich Konfetti natürlich, denn so ein Ehrentag, der muss auch gebührend gefeiert werden. Wenn man schon nicht selbst vorbei schauen kann.

Der innere Spruch ist etwas abgehoben mit Dimensionals aufgebracht, angepasst an den Tunnel, aus dem die Geburtstagsgratulanten schauen. So kann man sie ganz einfach verschließen 😉 Denn ich mag es lieber, wenn es mindestens eine weitere Ebene gibt. Das gibt allem, egal was es ist, einfach mehr Tiefe und gefällt mir persönlich besser.

Wenn Dir jetzt diese Tunnelbox gefällt und Du sie nacharbeiten möchtest, in meinem Shop findest Du die Anleitung dazu 🙂 Jetzt hab einen schönen Abend. Und schau gerne bald wieder vorbei.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.