Tagtraum

von | Mai 12, 2022 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein bisschen was nachzuholen. Zumindest was das Zeigen von neuen Sachen angeht. Hab nämlich ein bisschen was damit gemacht. Nur die letzten Tage habe ich das schöne Wetter genutzt, so dass ich gar nicht in Stimmung war an den Basteltisch zu gehen oder auch irgendwas hier auf den Blog zu stellen. Ich habe mich wirklich meinem Tagtraum hingegeben. Den Balkon mit neuen Pflanzen ausgestattet, wo ich noch mehr drauf stellen möchte, und die Wohnung ein bisschen auf Vordermann gebracht. Vor allem die Küche mal durchgeräumt und ausgewischt. Dann noch einige Stempel und Stanzen sowie Papiere auf dem Flohmarkt neu eingestellt und auch schon erfolgreich verkauft. So etwas brauche ich im Moment. Alten Kram loslassen, loswerden und so auf Neues zu gegebener Zeit wieder Lust bekommen und auszuprobieren. Aber soweit bin ich noch nicht, da müssen noch mehr Sachen die hier einfach rumliegen und Platz weg nehmen noch weg. Ich sag nur Kinderklamotten. Auch so ein Fass ohne Boden.

Diese kleberlose Verpackung habe ich noch vor meiner ganzen Aufräumaktion gemacht. Sie ist mit dem neuen Gastgeberpapier Tagtraum entstanden. Ich mag das helle Papier mit dem gleichmäßigen Muster sehr. Damit folgt demnächst noch ein weiteres Projekt, dass auch damit entstanden ist. Platz darin haben exakt zwei Schokoladenriegel eines bekannten Süßwarenherstellers, der auch einen Brotaufstrich herstellt. Natürlich kann man auch andere Dinge darin verpacken.

Die Sprüche sind auch aus einem aktuellen Stampin‘ Up! Stempelset Gedanken und Grüsse. Ich mag die schnörkellose Schrift und die Größe davon sehr. Bei der Box habe ich einmal das Designerpapier weiter nach oben gezogen und einmal etwas mehr Platz gelassen. Welche Box gefällt Euch optisch besser? Mir persönlich ein bisschen die Box mit weniger Designerpapier Tagtraum. Das lässt sie noch etwas leichter wirken.

Ich werde jetzt den Tag weiterhin genießen. Muss noch ein paar Dinge machen auf die ich keine Lust habe. Ich fürchte schon fast, dass die auch nicht gemacht werden. Mal schauen wie ich mich aufraffen kann. Habt einen schönen Tag!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.