Süße bestickte Pillowbox

von | Mai 29, 2021 | Goodies | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen absoluten Liebling im neuen Jahreskatalog. Die Stanze gesticktes Laub. Es ist wirklich eine so schöne und zarte Stanze, ich war sofort verliebt in sie. Deshalb habe ich ich auch gleich mal eine süße Verpackung damit verziert. Die Pillowbox war auch mal im Sortiment von Stampin‘ Up!, das ist aber schon 10 Jahre her. Als alter Sammler und Jäger habe ich sie natürlich noch in meinem Bestand. Endlich mal wieder eine Gelegenheit sie aus dem Schrank zu holen und damit etwas zu machen. Dafür ist sie ja da, damit man sie nutzt und nicht nur liegen lässt.

Für mehr Kontrast habe ich noch eine zweite Pillowbox ausgestanzt und von beiden Rohlingen einen Teil abgeschnitten. So konnte ich sie so zusammenkleben. Das Papier ist im Übrigen, dass Designerpapier Pflanzecke. So ein hübsches zartes Muster. Ich fand es auf jeden Fall sehr passend zum Rest. Dekoriert wurde mit eines der Stanzen aus dem Stanzenset Wiese. Das Band ist das weiße Band Knitteroptik, das ich ganz einfach mit dem Nachfüller Seladon eingefärbt habe. Geht super einfach und trocknet auch alles ganz schnell. Nur nicht vergessen Handschuhe anzuziehen!

Die Kornblume habe ich ein bisschen eingefärbt. Dazu habe ich lediglich ein kleines bisschen Tinte auf eine glatte Oberfläche, da geht eine Klarsichthülle zum Beispiel oder wenn es schnell gehen muss auch mal eine Stempelhülle von außen. Ein wenig Stempeltinte drauf und etwas mit Wasser bespritzt mit einem Taschentuch aufnehmen und schnell auf das Stanzteil tupfen. Feritg ist der unregelmäßige Effekt. Aquarelleffekt für Faule sozusagen.

Es ist jetzt schon spät. Ich werde mich jetzt noch mal vor meine Serie setzen und dann vermutlich, wie immer, dabei einschlafen, so dass ich das ich die gleiche Folge morgen wieder anfangen werden. Geht Dir das auch so?

Hab noch ein schönes Wochenende.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.