Stiftverpackung für Kuli und Co.

von | Mai 10, 2023 | Verpackung | 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sicher, ihr kennt das auch. Ihr habt irgendwo etwas gesehen, es muss noch nicht einmal eine Anleitung sein, sondern ein Papierprojekt und ihr möchtet es gerne auch mal machen. Dann habt ihr es schon sehr lange Zeit irgendwo als Lesezeichen, Bild oder Pin auf einer Pinterestpinwand gespeichert und vergesst es wieder. So in etwa könnte man sich mein Vorhaben vorstellen, diese Stiftverpackung einmal auszuprobieren. Meine Koffer für den Urlaub waren schon so gut wie verpackt und halbwegs im Auto verstaut, da kam im April doch noch gerade so meine Vorbestellung aus dem Jahreskatalog mit der Post bei mir an. Also noch eine Tasche mit Bastelsachen gepackt und ab damit ins Auto. Und im Urlaub dann endlich einmal diese tolle Box für Kugelschreiber, Stifte und Co. gebastelt.

Was mir hieran besonders gut gefällt, ist das Innenleben der Box, da sie in der Mitte spitz zufällt, so dass der Stift hier in der Mitte schön eingebettet liegt. Und das ist wirklich total einfach, hab immer gedacht, dass ist ein riesen Aufwand und mega kompliziert 😀 Wie das so ist, wenn man es mal gemacht hat und weiß wie es geht, ist es einfach.

Mir hat sofort die kleine Tigerin mit ihrem Röckchen und den Ballettschuhen gefallen. Es ist wieder weder gestempelt noch slebst coloriert sondern einfach nur aus dem Designerpapier Party im Zoo von Stampin‘ Up! ausgeschnitten. Die Banderole für die Stiftverpackung ist mit dem gleichen Papier gemacht. Aber für den Spruch habe ich dann doch mal mein Memento Stempelkissen und das Stempelset Zuckersüsser Zoo ausgepackt 😉 Gefreut habe ich mich auch, dass ich noch passende Kugelschreiber in schwarz-weiß zu Hause hatte.

Doch nachdem ich in der letzten Zeit viele Sachen mit diesen Designerpapier / Stempelset gemacht habe, werde ich mich dann als nächstes an die neuen Farben machen. Da freue ich mich jetzt auch schon drauf diese endlich richtig einzuweihen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.