Stempelnd durchs Jahr: Minikatalog

von | Jan 10, 2022 | Goodies, Stempelnd durchs Jahr | 2 Kommentare

Hallo meine Lieben,

ich freue mich total, dass ich ab sofort wieder Teil vom Blog Hop Stempelnd durchs Jahr bin. 10 weitere Demokolleginnen und ich zeigen Euch jeden Monat zu einem anderen Thema Ideen um Euch damit zu inspirieren. Die Liste mit allen Kolleginnen und Links gibt es für Dich am Ende des Beitrages. In diesem Monat muss es natürlich der neue Minikatalog Frühjahr-Sommer 2022 von Stampin Up! sein 😉

Falls Du hier das erste Mal vorbei kommst, dann begrüße ich Dich ganz herzlich und freue mich sehr, dass Du hier bist. Wenn es Dir gefällt was ich mache, freue ich mich natürlich über einen regelmäßigen Besuch, gerne auch auf meiner Instagram-Seite.

Jetzt aber zu meinem Projekt. Ich habe zurzeit großen Spaß an der Produktserie Herz an Herz aus dem Minikatalog 2022. Vielleicht sind es noch die Nachwehen von Weihnachten, dass ich mich zurzeit nicht so gut von Rottönen verabschieden kann? Entstanden sind bei mir kleine Tütchen, die sich perfekt für auf den Tisch oder einfach als Mitbringsel eignen. Gemacht mit dem neuen Designerpapier Herz an Herz.

Die Herzchen darauf sind mit dem passenden Stempelset Grüsse mit Herz gestempelt, ausgeschnitten und mit der Nähmaschine aufgenäht worden. Mit ihr muss ich allerdings noch üben, für Papierprojekte reicht es aber 😉

So kleine Tütchen könnt ihr auch ganz einfach selbst nachmachen. Schneidet ein Quadrat in der größe wie ihr mögt. Dann könnt ihr zum Beispiel die Stanzen Basic-Bordüren nehmen und Euch auf gegenüberliegenden Seite schöne Muster an den Rand stanzen. Ihr falzt dann auf einer Seite bei 1 oder 2 cm (auch wieder nach Geschmack) und faltet es dann um. An einer nicht gestanzten Seite Doppelseitiges Klebeband nehmen, das Papier zu einer Rolle zusammenkleben (wie Küchenrolle / Toipapierrolle) und dann am unteren, nicht umgefalteten Ende zusammennähen. Wer keine Nähmaschine hat, macht da vor dem Rollen auch noch Doppelseitiges Klebeband dran und klebt einfach.

Ich freue mich, auf jeden Fall sehr, dass ich nach über 3 Jahren Stempelnd durchs Jahr wieder mit dabei sein kann. Wenn Euch meine Idee gefällt und hinterlasst mir gerne einen Kommentar.
Bei meinen Kolleginnen geht es jetzt noch weiter. Seid gespannt auf deren Ideen.

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht (hier bist Du)
Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Hange-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

2 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Blog Hop Stempelnd durchs Jahr - Frühjahr/Sommer/SAB 2022 - […] Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das bin ich

Das bin ich

Papierverrückt und Stempelbegeistert seit 2008

Ein echter Bastelmessi, denn mein Motto lautet: Besser haben als brauchen

Mama eines Grundschulkindes und in Teilzeit angestellt, deshalb habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte

Ich liebe es kreative Ideen zu teilen und andere damit zu inspirieren und ins Tun zu kommen. Ich komme gerne zu Stempelpartys oder bin auch in meiner Stempelwohnung mit anderen Gleichgesinnten kreativ.

Besonders wichtig ist mir dass sich meine Kunden gut beraten fühlen und ich schaue, dass sie immer das beste Angebot erhalten.

Jahreskatalog 2023 / 2024
gültig bis 30.04.2024

Minikatalog 2 / 2023
gültig bis 03.01.2024

Ausverkauf des Minikataloges
nur solange der Vorrat reicht

Entdecke fertige Kreativsets zu verschiedenen Themen. Vollgepackt mit allem was Du für diese tollen Projekte brauchts. Perfekt für Reisen oder zum Einstieg in die Bastelwelt.